Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals

Lexikonseite Calcit

(1/3) > >>

heli:
Ja ich weiß, Lexikondiskussion aus dem Lexikon starten.

Aber wo geht das auch einer Mineralienseite ?

Frage: Seit wann gibt es bei Calcit eine (Co)Typlokalität wie auf der Lexikonseite angeführt ?

Philip Blümner:
Hi,
bei der Lexikonseite Calcit links auf "Diskussion" klicken. Es gibt schon eine verknüpfte Forendiskussion (grün), daher einfach in dem Thread deine Frage stellen:

https://www.mineralienatlas.de/forum/index.php/topic,30189.0.html

heli:
Hallo Phillip,

wird wohl nichts nutzen, nochmals eine Diskussion zu eröffnen.

Die Frage ist ja klar. Wenn sie keinen interessiert, werde ich es wohl lassen.

Dann haben wir weltweit nur hier im Mineralienatlas eine (Co)typlokalität. Was aus meiner Sicht falsch ist.

skibbo:
Hallo,

Ich gebe Helmut Recht, da ist irgend etwas schief gelaufen. Vor allem der Fundstellleneintrag Cebin sollte mal genauer geprüft werden, TL von 5 Mineralen und Gesteinen? Man sollte schauen ob es sich um ein Versehen oder böswillige Absicht handelt und ggf. die Schreiblizenz von DDSFSIAKF entziehen.

Zur TL von Calcit. Ich hatte die damalige Diskussion gestartet und seitdem nirgends einen Hinweis auf eine TL gefunden. Wir sollten beide! abgegebenen TL's von der Calcitseite löschen.

Grüsse
Stefan

heli:
Hallo Stefan,

ich wollte die (Co)Typlokalität löschen, genau bei dieser Zeile fehlt bei mir aber die EDIT-Funktion.

Kannst du das machen.

Grüße
Helmut

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln