https://www.haufwerk.com/de/praeparation/https://www.echte-hingucker.de/https://www.stonemaster-onlineshop.de

Autor Thema: Abstimmung Fotowettbewerb Malachit VFMG  (Gelesen 921 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hg

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 3.100
Abstimmung Fotowettbewerb Malachit VFMG
« am: 02 Jan 19, 20:26 »
Hallo Zusammen,

Zum Jahresbeginn möchte ich mich bei den Bildautoren für die Teilnahme an dem Fotowettbewerb bedanken.

Hier könnt Ihr nun endlich das beste Bild aus den 29 Bild-Einsendungen wählen.
Bilder vom selben Autor werden getrennt bewertet.
Jeder kann maximal 3 Stimmen abgeben und dazu habt ihr bis zum 03.02.2019 Zeit.
Die 3 Stimmen müssen - wie bei allen Umfragen hier - in einem einzigen Abstimmungsvorgang abgegeben werden.
Sobald man einmal auf "abstimmen" geklickt hat, ist keine weitere Stimmabgabe mehr möglich!

Unter folgendem Link könnt ihr euch noch einmal alle Einsendungen ansehen:
https://www.mineralienatlas.de/forum/index.php/topic,47945.0.html
Ich hoffe wieder auf eine rege Beteiligung bei der Abstimmung!

Grüße
Andreas

Offline Hg

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 3.100
Re: Abstimmung Fotowettbewerb Malachit VFMG
« Antwort #1 am: 10 Feb 19, 19:39 »
Herzlichen Glückwunsch Matthias! Eine wirklich tolle Aufnahme, die den Wettbewerb auch verdient gewonnen hat.
Natürlich auch meinen Glückwunsch den weiteren Platzierten!

Grüße,
Andreas

Offline alpinus

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Abstimmung Fotowettbewerb Malachit VFMG
« Antwort #2 am: 15 Feb 19, 17:06 »
Seitens der VFMG ganz herzlichen Dank dem Mineralienatlas und speziell Stephan und Andreas für die Durchführung/Organisation des Wettbewerbs. Es ist eine der Möglichkeiten, auf das Mineral des Jahres 2019 aufmerksam zu machen.
Vielen Dank den Einsendern, die mir die Genehmigung erteilt haben, ihre Bilder für unseren Vortrag zu nutzen. Dieser Vortrag werde ich zum ersten Mal bei der
Wintertagung der VFMG
am 16. März 2019
ab 13:30
in den Räumen des
Geowissenschaftlichen Instituts der Uni Heidelberg
halten - weitere Termine (teilweise durch unsere Mitglieder.) sind bereits geplant.
Selbstverständlich ist die Wintertagung öffentlich, und vielleicht können wir dort den einen oder anderen der Einsender begrüßen - ich würde mich freuen.
Natürlich auch von mir Glückwunsch an Matthias Reinhardt für das tolle Bild, das im Vortrag entsprechend gewürdigt wird.

Allen ein herzliches Glück-Auf
Michael Hohl


www.vfmg.de

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center