http://www.terra-mineralia.dehttp://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/http://www.mineralbox.de

Autor Thema: Abstimmung Fotowettbewerb Pyromorphit II  (Gelesen 967 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hg

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 3.104
Abstimmung Fotowettbewerb Pyromorphit II
« am: 17 Mär 19, 20:37 »
Hallo Zusammen,

Wieder möchte ich mich bei den Bildautoren für die Teilnahme an dem Fotowettbewerb bedanken.

Hier könnt Ihr nun endlich das beste Bild aus den 19 Bild-Einsendungen wählen.
Bilder vom selben Autor werden getrennt bewertet.
Jeder kann maximal 3 Stimmen abgeben und dazu habt ihr bis zum 14.04.2019 Zeit.
Die 3 Stimmen müssen - wie bei allen Umfragen hier - in einem einzigen Abstimmungsvorgang abgegeben werden.
Sobald man einmal auf "abstimmen" geklickt hat, ist keine weitere Stimmabgabe mehr möglich!

Unter folgendem Link könnt ihr euch noch einmal alle Einsendungen ansehen:
https://www.mineralienatlas.de/forum/index.php/topic,48387.0.html
Ich hoffe wieder auf eine rege Beteiligung bei der Abstimmung!

Grüße
Andreas

Offline Hg

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 3.104
Re: Abstimmung Fotowettbewerb Pyromorphit II
« Antwort #1 am: 15 Apr 19, 13:10 »
Das ist ein sehr enges Ergebnis.
Herzlichen Glückwunsch an den harzgeist, der mit einem tollen Bild gewonnen hat.

Auch den weiteren Platzierten meinen Glückwunsch (3x die gleiche Stimmenzahl!)
Thomas darf das nächste Thema bestimmen.

Grüsse,
Andreas

Offline Harjo

  • Supremo
  • ******
  • Beiträge: 1.353
  • this world rocks
Re: Abstimmung Fotowettbewerb Pyromorphit II
« Antwort #2 am: 17 Apr 19, 00:30 »
Herzlichen Glückwunsch, Thomas, Superbild :-)

Online harzgeist

  • Supremo
  • ******
  • Beiträge: 1.237
Re: Abstimmung Fotowettbewerb Pyromorphit II
« Antwort #3 am: 20 Apr 19, 00:00 »
Hallo allerseits,

Zunächst einmal herzlichen Dank an alle Juroren und speziell an Andreas und Harjo für die Glückwünsche.

Es wäre allerdings schöner gewesen, wenn sich mehr Beteiligung sowohl bei den Einsendungen als auch bei der Abstimmung gegeben hätte. Na ja, dieses Mal auch vielleicht ein wenig untergegangen, weil unter "Neuigkeiten" im Seitenkopf ein wesentlich wichtigeres Thema den Platz beansprucht. Ja, ich werde diesmal erstmalig an der Europawahl teilnehmen und ratet mal, welche Partei ich nicht wählen werde ...

Nun stehe ich vor dem 'Problem', ein neues Mineral/Thema vorschlagen zu dürfen (ich war eigentlich mehr mit dem Olympischen Gedanken dabei). Schwierig! Es soll ja ein Mineral sein, das in möglichst vielen Sammlungen vertreten ist und gleichzeitig fotogen und von allgemeinem Interesse ist. Bei der Durchsicht der bisherigen Wettbewerbe fiel mir ein weit verbreitetes Mineral auf, das bisher noch nicht vertreten war: Deshalb ist mein Vorschlag SIDERIT

Thomas

PS: Für alle Pyro-Liebhaber hier noch ein paar Fotos

Deutschland/Sachsen-Anhalt/Harz, Landkreis/Harzgerode, Gemeinde/Straßberg/Rinderschächte
Abstimmung Fotowettbewerb Pyromorphit II


Deutschland/Sachsen-Anhalt/Harz, Landkreis/Harzgerode, Gemeinde/Straßberg/Rinderschächte
Abstimmung Fotowettbewerb Pyromorphit II


Deutschland/Sachsen-Anhalt/Harz, Landkreis/Harzgerode, Gemeinde/Straßberg/Rinderschächte
Abstimmung Fotowettbewerb Pyromorphit II

Offline harzforelle

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 319
Re: Abstimmung Fotowettbewerb Pyromorphit II
« Antwort #4 am: 21 Apr 19, 16:13 »
Hallo,
Eine Gute Wahl, Thomas.
Gruß und frohe Ostern
Jochen