Die Abstimmungen zu den Wettbewerben zum besten Mineralien- bzw. Fossilien-Eigenfund laufen bis zum 18.03.2026. Die Beiträge können hier (Mineralien) und hier (Fossilien) eingesehen werden.
Hallo Stefanhier müsste das Bild im Artikel getauscht werden. Hatte Peter Sekora ne PM geschickt, aber er hat die Arbeit daran eingestellt und mich gebeten, es selbst zu tun. Hab ich aber noch nie gemacht, will auch nichts versauen. Für dich geht das sicher ruck-zuck ZitatHallo PeterMir war vor einiger Zeit aufgefallen, dass dieses Uralt-Thema immer noch als offen geführt wird. Ich hatte deshalb den Tippfehler in der Grafik korrigiert (eine kleine Mühe) und an das Thema als PNG-Datei (dieses ist für Grafiken besser geeignet) hochgeladen. Siehe letzte Antwort in diesem Link.https://www.mineralienatlas.de/forum/index.php/topic,30685.0.htmlSollte es nicht möglich sein, die Grafik von dort zu laden, melde dich bitte.mfGThomasZitatHallo Thomasda ich mich seit längerem aus dem Kapitel "Mineralienportraits" zurückgezogen habe, bitte ich Dich, die von Dir verbesserte Grafik anstelle der alten einzufügen.Danke.PetzerDanke
Hallo PeterMir war vor einiger Zeit aufgefallen, dass dieses Uralt-Thema immer noch als offen geführt wird. Ich hatte deshalb den Tippfehler in der Grafik korrigiert (eine kleine Mühe) und an das Thema als PNG-Datei (dieses ist für Grafiken besser geeignet) hochgeladen. Siehe letzte Antwort in diesem Link.https://www.mineralienatlas.de/forum/index.php/topic,30685.0.htmlSollte es nicht möglich sein, die Grafik von dort zu laden, melde dich bitte.mfGThomasZitatHallo Thomasda ich mich seit längerem aus dem Kapitel "Mineralienportraits" zurückgezogen habe, bitte ich Dich, die von Dir verbesserte Grafik anstelle der alten einzufügen.Danke.Petzer
Hallo Thomasda ich mich seit längerem aus dem Kapitel "Mineralienportraits" zurückgezogen habe, bitte ich Dich, die von Dir verbesserte Grafik anstelle der alten einzufügen.Danke.Petzer