Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals

Bindheimit = Oxyplumboromeit ??

<< < (2/2)

HBreuer:
Und wenn ich auf die Startseite gehe und nach Oxyplumbomereit suche, heisst es: "Wir konnten keinen Eintrag für Ihre Suche finden. Bitte versuchen Sie es weniger spezifisch".
Unter der Suche "Bindheimit" heisst es zwar bei einigen Positionen, es sei ein ehemaliger Name, aber es wird nicht aufgezeigt wie der aktuelle Name lautet.
Herbert

harzgeist:

--- Zitat von: HBreuer am 13 Apr 19, 18:02 ---Und wenn ich auf die Startseite gehe und nach Oxyplumbomereit suche, heisst es: "Wir konnten keinen Eintrag für Ihre Suche finden. Bitte versuchen Sie es weniger spezifisch".

--- Ende Zitat ---

Kann ich nicht nachvollziehen. Ich bekomme 4 Links angezeigt, die alle auf die (gleiche) richtige Seite führen.

--- Zitat ---Unter der Suche "Bindheimit" heisst es zwar bei einigen Positionen, es sei ein ehemaliger Name, aber es wird nicht aufgezeigt wie der aktuelle Name lautet
--- Ende Zitat ---

Diesen angezeigten Link brauchst du dann nur noch anzuklicken  ;)

Rockhounder:
Hallo Herbert,

--- Zitat ---Und wenn ich auf die Startseite gehe und nach Oxyplumbomereit suche, heisst es: "Wir konnten keinen Eintrag für Ihre Suche finden. Bitte versuchen Sie es weniger spezifisch".
--- Ende Zitat ---

Der Name ist falsch geschrieben. Gib mal Oxyplumboromeit ein. Dann klappt`s. ;)

HBreuer:
Danke für den Hinweis, jetzt hat es auch bei mir geklappt. Aber ist ja furchtbar wie viele alternative Namen es hierfür gibt / gab im In- und Ausland. Sicherlich kein Einzelfall.  Kein Wunder, wenn man als Sammler total verwirrt ist, wenn der eine sagt, das ist das, der andere aber sagt, das ist aber das und jeder nicht um die alternativen Bezeichnungen weiß.

Rockhounder:
Unterschiedliche alte Benennungen gibt es da massig. Ich hab erst kürzlich ein ganzes Lot mit solchen alten Namen bekommen.
Diese Liste hat mir dann geholfen die Stücke einigermaßen zu ordnen:

http://www.indra-g.at/datenbanken/synonyme/startseite-synonyme/synonyme%20I-net.pdf

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln