http://www.crystal-treasure.comhttp://www.granatium.athttp://www.haufwerk.com/hw

Verlinkte Ereignisse

  • Montantrödelmarkt Kokerei Hansa, Dortmund Huckarde, DE: 30 Mai 19

Autor Thema: Montantrödel auf dem Gelände der Kokerei Hansa, Dortmund Huckarde, DE  (Gelesen 570 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mineral-expert

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 191
Hallo liebe Sammlergemeinde,

Auch in diesem Jahr findet der Montantrödelmarkt auf dem Gelände der Kokerei Hansa statt. Neu ist, dass wir Aussteller alle gemeinsam ins neu renovierte Salzlager umziehen werden. Den ersten Informationen zu folge, liegt dieses linker Hand vom Eingang, genaueres erfahre ich auch erst am Tag der Veranstaltung.

Und im Gegensatz zu unseren lokalen Medien möchte ich hiermit betonen, dass sämtliche Zufahrten frei befahrbar sind. Trotz Tagesbruch und einem enormen Aufwand um der Lage Herr zu werden. Denn man hat eine kleine Stichstraße extra angelegt, damit die Emscherallee weiterhin von beiden Seiten befahrbar ist. Wer einen Termin an dem Tag auf der Kokerei hat, sollte aus Fahrtrichtung Süden ein paar Minuten mehr Zeit einplanen.

Der Förderverein sorgt für das kulinarische Wohlgefühl.

Der Verkauf findet von 11 bis 17 Uhr statt.

Glückauf
Euer
Sebastian
« Letzte Änderung: 03 Mai 19, 09:34 von Stefan »

Offline mineral-expert

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 191
Neues vom Montantrödel.

Wie schon angekündigt, sind wir nun umgezogen. Morgen findet der Montantrödel im Salzlager statt.
Dazu geht man nach dem Eingangsbereich nach links bis hinter dem Gebäude mit der weißen Plane auf der rechten Seite, siehe Bilder. Die Absperrung auf dem Foto unten wird morgen weg sein.

Alle Besucher werden gebeten, frühzeitig auf den Nahverkehr umzuzeigen.

Glückauf
Sebastian

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge