Mineralien / Minerals / Minerales > erledigte Bestimmungen / completed determinations

Fluorit Fundort gesucht / vmtl. China, aber nicht sicher

<< < (3/4) > >>

HaDeS:

--- Zitat ---
Ich gibt auch die Möglichkeit "Fundstelle unbekannt" zu schreiben.

--- Ende Zitat ---

Das habe ich bereits am Anfang gemacht, diese Bilder musste ich aber wieder raus nehmen, eben weil keine Fundstelle mehr zu ermitteln war.

Harzsammler:

--- Zitat von: HaDeS am 19 Jun 19, 23:10 ---
--- Zitat ---
Ich gibt auch die Möglichkeit "Fundstelle unbekannt" zu schreiben.

--- Ende Zitat ---

Das habe ich bereits am Anfang gemacht, diese Bilder musste ich aber wieder raus nehmen, eben weil keine Fundstelle mehr zu ermitteln war.

--- Ende Zitat ---
Aber das Bild ist doch jetzt mit genau dieser zweifelhaften Zuordnung im Lexikon:  ??? ??? ???

edit Mod.: BILD ENTFERNT

Angesichts tausender Fluorite, mit mehr oder weniger passenden Fundort, könnte das Lexikon meiner Meinung nach auf dieses Stück auch ganz verzichten - ebenso auf gefärbte brasilianische "Amethyste" und auf Calcit-Montagen in Quarzgeoden  ;)
Wobei es für Letzteres, glaube ich, sogar eine separate Rubrik gibt.

Grüße,
Michael

heli:
Da haben wir es wieder !!

Rein auf Verdacht ermittelte Fundstelle und Bild im Lexikon.

Sollte sofort gelöscht werden !!

oliverOliver:
da habt ihr recht - ich werde es zum Löschen markieren.

HaDeS:
Hallo,

ist das Euer Ernst? Alle sagen, das muss raus. Keiner macht einen konstruktiven Vorschlag, wie man das anders ermitteln könnte...

So langsam kotzt es mich echt an! Ich reiß mir Stunden um Stunden mit der Suche nach genauen Fundorten um die Ohren und es wird auf die Besten Ergebnisse der Suche auch noch rum gehackt.

Wie ich bereits sagte; somit Zweifel ich hier alles ohne genaue Analyse an. Und das dürften eine Menge sein...

langsam geb ich's auf hier zu sein...  :'(

... Grüße

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln