http://www.mineral-bosse.dehttps://www.haufwerk.com/de/praeparation/http://www.mineraliengrosshandel.com

Autor Thema: Brekzie, Theuerdank, Sankt Andreasberg/Harz  (Gelesen 185 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lexikon

  • Starter
  • Beiträge: 0
Brekzie, Theuerdank, Sankt Andreasberg/Harz
« am: 13 Dez 19, 16:04 »
Bilder Diskussion - Image Discussion

 (für mehr Informationen klicke auf das Bild / click on the picture to get more information)

Deutschland/Niedersachsen/Goslar, Landkreis/Braunlage/St. Andreasberg, Revier/Beerberg/Grube Alter Theuerdank
Brekzie, Theuerdank, Sankt Andreasberg/Harz
« Letzte Änderung: 13 Dez 19, 17:37 von oliverOliver »

Offline oliverOliver

  • Moderator-Fossilien
  • ***
  • Beiträge: 5.204
  • klopf auf Holz !
    • naja ....
Brekzie, Theuerdank, Sankt Andreasberg/Harz
« Antwort #1 am: 13 Dez 19, 16:04 »
hmm - gibt es für Brekzie wirklich eine anerkannte Typlokalität? Kann ich mir nur schwer vorstellen -
aber falls ja, wäre ein Hinweis auf die entsprechende Literatur interessant .....

Offline ganomatit

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 150
Re: Brekzie, Theuerdank, Sankt Andreasberg/Harz
« Antwort #2 am: 13 Dez 19, 16:37 »
Nein, eine anerkannte Typlokalität gibt es nicht, wird geändert.

Danke für den Hinweis,

Frank Heise!

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge