http://www.titanwerkzeug.athttp://www.mineraliengrosshandel.comhttps://www.stonemaster-onlineshop.de

Autor Thema: Fichtelgebirgsmineralienbörse Marktleuthen  (Gelesen 538 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rockhounder

  • Supremo
  • ******
  • Beiträge: 1.121
Die Kultbörse des Fichtelgebirges findet dieses Jahr wieder in Marktleuthen statt.

Am 8. März von 9.00 - 16.00 Uhr in der Stadthalle in Marktleuthen.
 Hier der Flyer dazu:

https://drive.google.com/file/d/1-XdYkoWCljSUXZhNZU886jrAKxUVQYta/view?usp=sharing

Offline Quarzhai

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 389
Re: Fichtelgebirgsmineralienbörse Marktleuthen
« Antwort #1 am: 01 Feb 20, 17:11 »
Hallo Norbert ,

Danke für die Info.  Hatte  nicht mehr erwartet, das die Börse noch mal stattfindet. Vor einigen Jahren wurde im Netz sogar das Gerücht verbreitet das die Stadthalle in Marktleuthen abgerissen wurde?!
Keine Ahnung was dort im Hintergrund gelaufen ist.  Leute vertragt  Euch!

Gruß Holger!

Offline Rockhounder

  • Supremo
  • ******
  • Beiträge: 1.121
Re: Fichtelgebirgsmineralienbörse Marktleuthen
« Antwort #2 am: 02 Feb 20, 09:56 »
Hallo Holger,

das mit dem Abriss war auch geplant. Davon ist aber nur ein Teil des Gebäudekomplexes  betroffen.
Die Aula der Schule,also wo immer die Sonderausstellung war, kann nicht mehr benutzt werden.
Da muß jetzt irgendwie umdisponiert werden.

Gruß Norbert