Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Beiträge für das Benutzerlexikon
Unfertige Lexikon Seiten
Stefan:
@CaF2
finde ich ganz gut. Müssen dann nur die Fundstellenberichte irgendwie auslagern und verknüpfen. Am Besten als Unterseite mit Datum als Name .../Grube Clara/20050613 oder so ..
Gruß Stefan
Chris18:
Hallo Stefan
Ich habs mal umgebaut wie ich mir des gedacht hab, was nurn och fehlen tut sind mehr fundortsangaben.
Das ist das was ich am meisten vermiss im Lexokon, Fundorte, es fehlen noch so eine menge,
wenn jeamnd infos hat, aber er kommt mit dem Lexikon nicht zurecht oder hat einfach keien lust,
soll er doch die sachen via PMs und mails an leute schicken die im Lexikon aktiv sind.
MFG Chris :)
McSchuerf:
Ich stehe auch noch im Wort zu Kovdor (Teil 3 der Kola-Trilogie); zu Tadschikistan und zu weiteren russischen Fundstellen...ich würde mich darum peu a peu kümmern..aber erst nach meinem Urlaub..Herbst/Winter wäre gut.. ;)
USA könnte ich dann danach in Angriff nehmen.
macht Ihr also erst mal mit Spanien, Rumänien und dem übrigen Europa weiter; ein anderer evtl. mit Afrika und Asien; Australien dann ein Dritter..kann man ja mal kontinentsweise aufteilen.. :)
und dann kann jeder, der möchte seine Bilder zu den entsprechenden Kontinenten liefern oder direkt einpflegen oder wir pflegen das dann ein..
Fundortangabe zum Bild zum jeweiligen Kontinent ist natürlich Grundvoraussetzung.. :)
Gruß Peter
Conny3:
Auch mich betrifft es bei Teneriffa un El Hierro. Das Problem ist nur das ich nicht weiß was dort noch fehlen könnte, da Jürgen freundlicherweise meine Beiträge aus dem Forum ins Lexikon übertragen hatte. Ich denke aber ich finde es noch raus oder sollte man das vorerst löschen. Es ist eben wirklich manchmal alles eine Zeitfrage. In kürze bin ich auch für 3 Wochen wieder mal nicht da (Urlaub) und danach ist Prüfungsstress angesagt. Bitte um Nachsicht, wenn das sich noch etwas verzögern wird. Vielleicht habe ich ab Oktober dann noch viel mehr Zeit. In diesem Sinne Gruß
Euer Conny
Stefan:
Hallo Conny,
ich habe ein wenig eingetragen um die Seite nicht ganz so leer stehen zu lassen.
Gruß Stefan :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln