https://www.mineraliengrosshandel.comhttps://www.crystal-treasure.comhttps://www.mgd-office.de/product/11363.html

Autor Thema: Abstimmung Fotowettbewerb Aragonit in Form der Eisenblüte  (Gelesen 1194 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mineralroli

  • ******
  • Beiträge: 2.464
Ein Dankeschön bei den Bildautoren für die Teilnahme an dem Fotowettbewerb. Mit 5 Teilnehmern und 11 Bilder ist die Beteiligung etwas mager ausgefallen, obwohl die ARAGONIT-EISENBLÜTE recht verbreitet ist und in vielen Sammlungen ihr zu Hause haben.

Hier könnt Ihr nun das beste Bild aus den Bild-Einsendungen wählen.
Bilder vom selben Autor werden getrennt bewertet.
Jeder kann maximal 3 Stimmen abgeben und dazu habt ihr bis zum 14.12.2022 Zeit.
Die 3 Stimmen müssen - wie bei allen Umfragen hier - in einem einzigen Abstimmungsvorgang abgegeben werden.
Sobald man einmal auf "abstimmen" geklickt hat, ist keine weitere Stimmabgabe mehr möglich!


Unter folgendem Link könnt ihr euch noch einmal alle Einsendungen ansehen:
https://www.mineralienatlas.de/forum/index.php/topic,56804.0.html
Ich hoffe wieder auf eine rege Beteiligung bei der Abstimmung!

beste Grüße
Roland Noack

Offline Mineralroli

  • ******
  • Beiträge: 2.464
Hallo miteinander

Ich möchte an dieser Stelle nochmals an die Abstimmung Fotowettbewerb Aragonit in Form der Eisenblüte aufmerksam machen, die nur noch 10 Tage geöffnet ist.

Danke
Roland Noack

Offline vandendrieschen

  • ******
  • Beiträge: 1.282
  • ⛏(❛ .❛ ✿)
Kannst gleich weiter machen, das nächste Thema starten  ;D

Offline Mineralroli

  • ******
  • Beiträge: 2.464
Oh..da bin ich angenehm überrascht und es ist meine erster gewonnener Wettbewerb.

Danke auch an Alle die an der Abstimmung teilgenommen haben.
Als nächstes Thema schlage ich STIBNIT (Antimonit) vor.


 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge