Arbeitsmittel / Means for work > Fototechnik / Photo technique/ la tecnología foto

Stackingergebnisse vergleichen

<< < (32/42) > >>

Stefan:
Hallo Edgar,

was mein Lavendulan angeht sollte ein Pfeil auf der Stufe sein, der direkt zu dem Objekt zeigt. Ich werde es ja bald sehen was passiert ist.
Du kannst alle Bilder in voller Größe selber herunter laden sie stehen ja alle online. Meine darfst Du gerne verwenden.

Ich bin schon auf das jeweilige Fazit von Euch gespannt.
Herzliche Grüße
Stefan

loparit:
Hallo Stefan,

ja Pfeil war noch da aber das Aggregat halt nicht mehr bzw. ein winziges Teilchen war noch da. Du wirst es sehen! Paket habe ich gestern schon weggeschickt!

Gruß
Edgar

isbjoern:
Hallo Stefan,

ein klein wenig habe ich die Übersicht verloren, daher noch einmal nachgefragt: mir fehlen nur noch die beiden Stufen von Edgar/loparit, die müssten in der Sendung "MM2" sein, korrekt?

Habe ich das richtig verstanden, dass diese Sendung dann an Sebastian vorbei bei mir landet und wir "MM1" und "MM2" ganz zum Schluss an Sebastian schicken, der die einzelnen Stufen dann wieder verteilt?

Viele Grüße
- Björn

Klaus Schäfer:
Hallo Edgar,

Meine Bilder kannst Du ebenfalls verwenden. Ich freue mich schon auf den Ausdruck.

Bis bald, Klaus

Stefan:
Hallo Björn,

Du bist bei MM1 durch und hast alle Stufen aus MM1 fotografiert. Du bekommst also MM1 nicht mehr zugeschickt. Josef muss MM1 zu Sebastian schicken, der dann die Stüfchen zu 1 - 5 zurück schickt. Bei Runde MM1 nimmt bis dahin niemand seine eigenen Stüfchen raus.

Du bekomms nochmal MM2 zugeschickt um die Reststufen zu fotografieren. Mabu, Mathias und Sebastian nehmen Ihre Stufen vorher noch raus. Deine Sendung bekommst Du von Sebastian, der in Runde MM2 ganz normal mitmacht. Du behälst aus Runde MM2 dann Deine eigenen Stüfchen und sendest die letzten Stüfchen an Edgar.

Damit bist Du komplett durch.

Viele Grüße
Stefan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln