Arbeitsmittel / Means for work > Fototechnik / Photo technique/ la tecnología foto

Stackingergebnisse vergleichen

<< < (33/42) > >>

isbjoern:
Hallo Stefan,

vielen Dank für die Klarstellung -- gut wenn jemand den Überblick behält!
@Edgar: meine Bilder darfst Du natürlich auch gerne verwenden. Vielleicht gibst Du hier dann eine Rückmeldung, was der Druck kostet. Wenn es nicht so teuer ist, würde mich das schon interessieren.

Viele Grüße
- Björn

loparit:
Ja ich werde Bescheid geben.

Gruß
Edgar

uwe:
Habe heute die Sendung von Klaus erhalten. Seine zwei Stufen (Nr. 1 und 2) waren noch drin. Ebenso die Stufen von Stefan (Nr. 7 und 8). Die hätten doch entnommen werden sollen - oder? Meine zwei ( 3 und 4) kann ich ja entfernen- oder?

Die Aufnahmen von Stufe 5, 6, 9 und 10 mache ich noch und sende an Geni. Was soll mit den Stufen von Klaus und Stefan geschehen? sollen die weiter im Karussel laufen?

In der Versandübersicht sieht es so aus, als wäre alles erledigt. Ist es aber nicht. Ich die Stufen waren 5, 6, 9 und 10 waren noch nicht bei mir.

Für mich ist es etwas chaotisch.

Gruß
Uwe

Stefan:
Hallo Uwe,

Aus der MM Runde 1 werden alle Stufen weiter geschickt, incl. der eigenen und Josef schickt alle Stüfchen zu Sebastian, der sie dann einzeln an die User zurück schickt. Da Sebastian weniger Zeit hat, ist er so nicht im Zeitdruck.

Viele Grüße
Stefan

uwe:
Das ist etwas aufwendig für Sebastian. Also, ich brauche Stufe 3 und 4 nicht wieder zurück. Wenn jemand Interesse hat soll er es Sebastian mitteilen. Der spart dann das Porto für die beiden Stufen zu mir.

Gruß
Uwe

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln