Arbeitsmittel / Means for work > Fototechnik / Photo technique/ la tecnología foto

Stackingergebnisse vergleichen

<< < (35/42) > >>

isbjoern:
Hallo zusammen,

wie ist eigentlich der aktuelle Stand bei "MM2"?

Beste Grüße
- Björn

Stefan:
Wenn ich das richtig überblicke müssten nun alle Stüfchen bei Josef sein.

Bitte ordnet die Bilder für den Bildtechnikvergleich nicht den Mineralien und Fundstellen zu. Das macht keinen Sinn später 10 Bilder der selben Stufe bei der Fundstelle oder dem Mineral zu sehen. Wo Zuordnungen getoffen wurden, habe ich die wieder entfernt.

Viele Grüße
Stefan

Mabu:
Hallo,

ich habe die Stufen gerade von Josef erhalten.

Es wird aber noch ein paar Tage dauern, bis ich alle Fotos anfertigen kann.

Gruß,
Marko

Stefan:
Versandrunde 1

1. Versender Stefan (MM 2 erl.) (MM 1 erl.) (eigene Stufen müssen noch zurück kommen)
2. Versender Klaus Schäfer (MM 1 erl.) (MM 2 erl.) (eigene Stufen müssen noch zurück kommen)
3. Versender uwe (MM 1 erl.) (MM 2 erl.) (eigene Stufen müssen noch zurück kommen)
4. Versender geni (MM 1 erl.) (MM 2 erl.) (eigene Stufen müssen noch zurück kommen)
5. Versender Josef 84,55(MM 1 erl.) (MM 2 erl.) (eigene Stufen müssen noch zurück kommen)

Versandrunde 2

6. Versender Mabu (MM 1 erl.) (MM 2 erl.) (eigene Stufen müssen noch zurück kommen)
7. Versender Matthias Reinhardt (MM 1 erl.) (MM 2 erl.) (eigene Stufen müssen noch zurück kommen)
8. Versender Sebastian (Versand MM 2 erl.) (MM 1 setzt bei MM 1 aus bis zum Ende).
9. Versender isbjoern (Versand MM 2 erl.)  (MM 1 erl.)
10. Versender loparit (Versand MM 2 erl.)  (MM 1 erl.)

Stefan:
Marko, das heißt Du hast jetzt Deine Stufen wieder zurück und bist dann mit allem durch wenn Du die Bilder gemacht hast und die restlichen Stufen weiter geschickt hast.
Viele Grüße
Stefan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln