Arbeitsmittel / Means for work > Fototechnik / Photo technique/ la tecnología foto

Stackingergebnisse vergleichen

<< < (6/42) > >>

Klaus Schäfer:
Hallo Leute,

Okay, also maximal 3 mm.
Matthias Reinhardt hat gestern abend ein paar ausgezeichnete Fotos hochgeladen.
Sollten wir nicht versuchen, ihn ebenfalls für das Projekt zu gewinnen ?

Bis bald, Klaus

Fabian99:

--- Zitat von: Stefan am 12 May 20, 08:46 ---@ Fabian so ein Wafer wäre sicher auch ein guter Vergleich.

--- Ende Zitat ---

Ok - habe einen Rausgesucht.
Die Chips haben Ecke zu Ecke 300.00µm und sind absolut rechtwinklig (<1µm Abweichung auf 5cm).
Somit eigentlich ideal zur Kalibration und für Kisseneffekte etc. Reinigen geht mit einem Brillenputztuch.

Aber bitte am Ende wieder an mich zurück. So etwas bekomme ich vermutlich nie wieder.

LG

Stefan:

--- Zitat von: Klaus Schäfer am 12 May 20, 09:57 ---Matthias Reinhardt hat gestern abend ein paar ausgezeichnete Fotos hochgeladen.
Sollten wir nicht versuchen, ihn ebenfalls für das Projekt zu gewinnen ?

--- Ende Zitat ---

Ja klar natürlich wäre er auch eine Bereicherung.
VG

Stefan:
Matthias ist auch dabei wunderbar!

Hier nochmal die vorgefertigten Seiten für Eure Dokumentation. Einen Rahmen habe ich Euch bereits eingestellt. ihr müsst nur Text ergänzen und ein Bild einfügen. Selbstreden helfe ich Euch dabei.

https://www.mineralienatlas.de/lexikon/index.php/Bildtechnik-Vergleich-2020

Viele Grüße
Stefan

uwe:
Hallo Stefan,

ich wollte eben anfangen, die Seite unter dem o.g. link auszufüllen. Leiter ignoriert die Seite meine Bemühungen. Egal was ich anstelle, ich kann absolut nichts eintragen. Also z.B. bei "Equipment" uwe anklicken, dann Kamera anklicken oder die 3 Punkte - keine Reaktion seitens des Computers. Gebe mir mal einen Tip, oder sind wir noch nicht so weit?

Gruß
Uwe

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln