Arbeitsmittel / Means for work > Fototechnik / Photo technique/ la tecnología foto

Stackingergebnisse vergleichen

<< < (7/42) > >>

Stefan:
Du musst links den "Bearbeiten ist aus" anklicken und auf "Bearbeiten ist an" sollte dort stehen. Dann auf Bearbeiten klicken dann kannst Du Veränderungen vornehmen. Du darfst gerne anrufen und wir machen das schnell am Tel. Nummer findest Du im Impressum.

Bearbeiten-Modus einschalten

Viele Grüße
Stefan

uwe:
Jaaa, habs' kapiert. Ich mußte aber die Seite ganz unten auf "Bearbeiten" stellen. Sonst nutzt Bearbeiten an auch nichts.

Muß ich die für diese Seite bestimmten Bilder erst ins Lexikon laden und wenn ja, wie bekomme ich die dann auf die Stackingseite?

Gruß
Uwe

Stefan:
Hier steht wie Du Bilder ins Lexikon hochlädst und am Ende der Seite wie Du sie einbindest.

https://www.mineralienatlas.de/lexikon/index.php/Hilfe%20und%20Information/BilderUploadHilfe

https://www.mineralienatlas.de/lexikon/index.php/Hilfe%20und%20Information/Bilder%20im%20Lexikon%20nutzen

Wirkt erst mal kompliziert ist aber ganz einfach. Wenn Du es hochgeladen hast das Bild, die Bildnummer kopieren und auf Deiner Textseite ist ein Beispielbild dessen Nummer Du damit ersetzen kannst.

Ansonsten Bescheid sagen und ich füge es Dir ein.

Stefan:
Cool Uwe, hat ja geklappt.

So liebe Freunde,
wie sieht das bei Euch aus? Wie sollen wir die Reihenfolge festlegen? Damit wir die Adressen austauschen können.

Habt Ihr schon ein, zwei Stüfchen raus gesucht die ihr gerne ins rennen schicken wollt? Wenn ja dürfen diese gerne schon fotografiert und hochgeladen werden.

Welchen Zeitrahmen wollen wir jedem Autor zugestehen bis die Stüfchen weiter wandern müssen? Sollte ein Autor die nächste Zeit nicht zum fotografieren kommen sollte er das mitteilen bevor er die Stüfchen erhält dann kann man ihn zweitweise überspringen.

Jeder sollte unbedingt im Vorfeld sein Equipment beschreiben und beim Bild dann angeben was eingesetzt wurde, wieviele Bilder Beleuchtung etc. Ziel ist ja voneinader zu lernen. Sobald die ersten Bilder hochgeladen wurden baue ich die Gallerien auf um sie einzubinden. Das geht dann zukünftig recht einfach über Schlüsselwörter, erkläre ich dann noch.

So dann wollen wir mal loslegen.
Viele Grüße
Stefan

Gattorantolo:
Würde gerne mitmachen aber habe mein Motic 168 gerade mal gekauft und die Reflex Kamera kommt in den nächsten Tage...muss zuerst mal kräftig üben bevor was anständiges raus kommt... ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln