Arbeitsmittel / Means for work > Fototechnik / Photo technique/ la tecnología foto
Stackingergebnisse vergleichen
Stefan:
So mein erstes Objekt ist auch abgelichtet
Lavendulan
Stefan:
Jedes Stüfchen sollte so vorbereitet sein, dass klar ist was zu fotografieren ist und sollte irgendwo die Nummer für den Wettbewerb tragen diese seht Ihr auf der Wettbewerbsseite für die bereits fotografierten Stüfchen.
Wer möchte als erster seine Stüfchen zu Klaus schicken. Klaus war der erste der mir seine Adresse zum weiter geben gab.
Klaus schickt dann seine und die von dem ersten der sie weiter schickt zum nächsten. Der legt seine dazu und schickt die 6 Stüfchen zum nächsten. Jedes mal werden es zwei Stüfchen mehr bis sie beim letzen ankommen der sie zum ersten Versender schickt der sie da wieder abzügliich seiner Stüfchen zu Klaus schickt. Das läuft dann bis alle Stüfchen wieder beim Eigner sind.
Wie lang sollte es maximal dauern die Stüfchen abzulichen. Es sind am Ende immerhin 18 Stück. Ich würde mich an Stelle 3 melden, dann könne ich eine feste Box beisteuern in die 18 MMs passen.
Also lasst uns die Reihenfolge festlegen.
Viele Grüße
Stefan
uwe:
OK, wenn's recht ist fange ich an und sende an Klaus, sobald die Reihenfolge fest liegt.
Gruß
Uwe
geni:
Hallo Stefan,
trage mich doch bitte an Stelle 4 (nach Dir) ein.
Vielen Dank
Gerhard (geni 8))
Sebastian:
Dann könnte ich danach dran sein.
Gruß Sebastian
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln