Arbeitsmittel / Means for work > Fototechnik / Photo technique/ la tecnología foto
Stackingergebnisse vergleichen
isbjoern:
Um die letzte Position hatte ich mich ja auch beworben...
Ich kann aber auch mit #9 leben :-)
Viele Grüße
- Björn
PS: Bei meinem Stilbit sitzen übrigens noch winzige Mikrokristalle auf dem "Hauptkristall", womöglich Quarz (?). Ich bin gespannt, ob die jemand richtig knackscharf abgebildet bekommt. Das wäre was für die "Höchstauflösungs"-Fraktion!
Stefan:
Bis auf Sebastian haben wir jetzt alle Teststufen festgelegt. Was haltet Ihr davon wenn wir zwei Runden machen und die dann austauschen. So müssen wir nicht so lange warten. Das wäre ein Kompromiss aus beiden Verfahren. Soll heißen je 5 Leute sind eine Runde.
loparit:
Kein Problem, beides ist für mich OK!
Gruß
Edgar Müller -loparit-
Sebastian:
Meine Stufen werden gerade gerechnet.
Habe die letzten beiden Tage Bilder gemacht, müssen nur noch bearbeitet werden. Sollten also heute oder morgen hochgeladen werden.
Gruß Sebastian
Josef 84,55:
Hallo,
ich möchte auch kurz erklären, warum ich diese Stüfchen ausgewählt habe:
Der Lanthanit-(Nd) hat eine Farbe die wahrscheinlich bei LED's ohne vollem Spektrum schlecht abbildbar ist, außerdem ist es bei dem Stück nicht einfach ein gutes Motiv zu finden, weshalb ich auch meinen Vorschlag aus zwei unterschiedlich tiefen Stacks zusammensetzte. Wer mag kann gerne zusätzlich zum Vergleichsbild einen alternativen Ausschnitt wählen.
Der Boulangerit hat abgesehen von der "Größe" bei den Nadeln Flares erzeugt. Die darunter liegende, unschöne Nadel ist nur durch die geringe Tiefenschärfe des Objektives weniger störend.
Falls keine Einwände mehr kommen die Versandrunde zu teilen, würde ich morgen meine Stücke an Matthias schicken, der sie dann mit seinem Stück an Marko weiterschickt.
Glück Auf!
Josef
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln