Mineralien / Minerals / Minerales > erledigte Bestimmungen / completed determinations
Welches Kristall könnte das sein? / Quarz
harzgeist:
Hallo Lois
Wenn der (ursprüngliche) Titel schlicht "Diamant" lautet und als einziger Text "was meint ihr ?" geschrieben wird, kann schon mal Troll-Verdacht aufkommen ;D
Wäre die Frage gleich so formuliert gewesen, wie jetzt, wären die Antworten sicher auch anders ausgefallen.
Thomas
Rockhounder:
Hallo,
die Frage ist ja im Titel des Threads enthalten. Ich sehe da eigentlich kein trollartiges Verhalten der Fragestellerin,
eher eine knappe Formulierung,wie sie heute bei Posts in sozialen Netzwerken oder bei Messengern üblich ist.
In einem Forum,wie unserem, wäre natürlich schon ein bisschen mehr Text angebracht.
Gruß Norbert
Eckard:
Hallo,
Frage an den Admin:
Ist es nicht möglich, neben den 'Daumen hoch' auch einen 'Daumen runter' einzufügen?
Wenn alte Hasen hier im Forum die Frage nicht erkannt haben, die schließlich schon im 'Betreff' steht, dann wundere ich mich nicht wenig. Sie sollten jedoch keine dummen Fragen stellen oder dumme Bemerkungen machen. Sie sollten stattdessen auf einen 'Neuling' eingehen und ihn/sie auf vernünftige Art und Weise auf die richtige Spur geleiten. -
Zustimmung für Alois.
Christin wollte ganz sicher nicht wissen, ob es eine Kunststoffmatte ist oder eine gegerbte Rinderhaut.
Denkt mal drüber nach.
Besten Gruß
Eckard
Fabian99:
Hallo Eckard,
der Thread wurde mit dem Betraff Diamant gestartet, siehe zweiter Beitrag.
Also rekosntruiert etwas in der Art Titel: "Diamant", Satz darunter kein Hallo oder so sondern: "was meint ihr".
Inzwischen wurde das etwas entschärft...
LG
skibbo:
--- Zitat von: Eckard am 27 Jun 20, 11:18 ---
Wenn alte Hasen hier im Forum die Frage nicht erkannt haben, die schließlich schon im 'Betreff' steht, dann wundere ich mich nicht wenig.
--- Ende Zitat ---
Hallo Eckard,
der ursprüngliche Titel des Threads lautete, wie harzgeist bereits sagte, "Diamant?" und wurde später erst in "Welches Kristall könnte das sein?" geändert.
Es ist immer wieder enttäuschend für alle Beteiligten, wenn man nur "Brocken" (im doppeldeutigen Sinne) hingeworfen bekommt.
Beste Grüße,
Stefan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln