Arbeitsmittel / Means for work > Literatur / Literature

Es gibt ein neues Harzbuch

(1/5) > >>

harzforelle:
Hallo Leute,
es gibt seit kurzem ein neues Harzbuch und ich kann es nur empfehlen. Und es ist wie immer von keinem geringeren als dem geschätzten Dr. Wilfried Liessmann.

https://www.medimops.de/wilfried-liessmann-die-mineralien-des-harzes-entdecken-sammeln-bestimmen-gebundene-ausgabe-M0349401826X.html?variant=UsedVeryGood&creative=Shopping&sitelink=&gclid=EAIaIQobChMI7deOqoGd7AIVROmyCh2nCwTrEAoYAyABEgKq-PD_BwE

Grüsse Jochen

Conny3:
Danke Jochen,

ist bald in meiner Buchsammlung.  ;D Das kannte ich noch nicht. Der Harz ist leider dieses Jahr nur kurz dran. Wegen Corona muss ich in den kommenden Ferien einen verschobenen Osterurlaub nachholen. Wenn dann nur eine Tagestour evtl. gegen Ende Oktober. Um Dietersdorf gibt es noch ein Rätsel zu lösen. ;)

Gruß Conny

fury2205:
Danke Jochen fuer die Information  :),

ist bestellt und ich freue mich auf den Abgleich des Buches mit meinen (recht eingerosteten) Erfahrungen der Harzfundstellen und Mineralien.

Glueck auf, Michael :D

Conny3:
Hallo,

mein Harzbuch (bestellt am 6.10.) ist leider immer noch nicht da. Laut Anruf bei Medimops soll es erst ab 29.10.20 kommen. Dann die Rechnung später durch Klarna. Ich finde das nicht sehr kundnfreundlich. Ich hoffe dass das Buch noch vor Weihnachten bzw. vor meinem nächsten Harzurlau ankommt.  >:(

Den Verkäufer kann ich nicht unbedingt empfehlen (bis jetzt).

Gruß Conny

harzforelle:
Hallo Conny,
das tut mir leid. Bei mir hat es gut geklappt. Buch ist da.Medimops sitzt in Leipzig.Da kann es doch bis Jena nicht weiter sein....
Gruß Jochen
PS. Der Wald auf dem Acker bei Dietersdorf ist keine Pinge.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln