Arbeitsmittel / Means for work > Literatur / Literature
Es gibt ein neues Harzbuch
Kluftknacker:
--- Zitat von: Conny3 am 16 Oct 20, 10:35 ---Den Verkäufer kann ich nicht unbedingt empfehlen (bis jetzt).
--- Ende Zitat ---
Das Buch kann man überall, am besten beim lokalen Buchhändler um die Ecke, bestellen. Alle Händler greifen auf identische Lager zu...
Conny3:
Hallo,
ich geb ihm (dem Verkäufer) noch eine Chance bis 26.10. Bis dahin bin ich ohnehin auswärts. Danke für den Hinweis mit den Buchhändlern. Hinterher ist man immer schlauer.
Gruß Conny
--- Zitat ---Das Buch kann man überall, am besten beim lokalen Buchhändler um die Ecke, bestellen. Alle Händler greifen auf identische Lager zu...
--- Ende Zitat ---
(Ach ja, bei dem Händler war es auch preiswerter als beim normalen, lokalen Buchhändler um die Ecke.) ;)
Kluftknacker:
--- Zitat von: Conny3 am 16 Oct 20, 15:54 ---(Ach ja, bei dem Händler war es auch preiswerter als beim normalen, lokalen Buchhändler um die Ecke.) ;)
--- Ende Zitat ---
Es gibt in D eine Buchpreisbindung - das kostet überall gleich viel
SaschaN:
Das stimmt so nicht wenn das Buch gebraucht ist nicht.
Gruß Sascha
Conny3:
Hallo,
mein Preis wäre 22.56 € (ohne zusätzliches Porto) gewesen, nicht 24.95 € wie im Buchhandel, Amazon, auch Medimops aktuell, etc.
Man soll aber nicht auf den Sechser sch....., sagte mein Großvater immer. Die Strafe für "Geiz ist Geil" muss sein (ich habe das Buch leider noch nicht). ;) :(
Gruß Conny
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln