http://www.mineraliengrosshandel.comhttp://www.juwelo.dehttps://timoalb.com/einfassen-ihrer-steine/

Autor Thema: Anhydrit und andere Mineralien  (Gelesen 255 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Eckard

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 272
  • Das ist Ava-Tar
Anhydrit und andere Mineralien
« am: 27 Okt 20, 17:57 »
Hallo Forum,

Heute habe ich etwas über das Mineral Anhydrit gelernt. In einem interessanten Beitrag von Spektrum; zumindest für mich interessant. Ich gebe Euch hier mal den Link dazu.

https://www.spektrum.de/news/gefahr-fuer-die-tunnel-von-stuttgart21/1783496?utm_medium=newsletter&utm_source=sdw-nl&utm_campaign=sdw-nl-daily&utm_content=heute

Ebenso interessant, wenn nicht in manchen Teilen noch interessanter, sind die auf der Seite verlinkten Beiträge (nach unten scrollen). So z. B. dieser:

https://www.spektrum.de/thema/kristalle-minerale-und-gesteine/1313105?utm_medium=newsletter&utm_source=sdw-nl&utm_campaign=sdw-nl-daily&utm_content=thema

Wenn man dort ebenfalls nach unten geht, dann findet man noch mehr gute Themen zu div. Mineralien, und ich meine, dass einige von Euch diese gerne lesen werden.

Viel Freude bei der Lektüre und einen herzlichen Gruß

Eckard

Offline Tycho88

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 232
  • Norddeutscher Seenotruf mit 3 Buchstaben.. O-HA
Re: Anhydrit und andere Mineralien
« Antwort #1 am: 27 Okt 20, 18:40 »
Interessanter Artikel, zum Teil schon bekannt aber trotzdem interessant. Dann kann man nur hoffen das Herr Walter Wittke recht behält. Wenn nicht, Verantwortung wird er und andere nicht übernehmen.

Gruß Chris

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge