Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Zeitschrift Mineralienwelt
heli:
Warten wir mal ab. Die Informationspolitik des Bode-Verlags zu diesem Thema ist ja - sagen wir es mal so - verbesserungsfähig. Nicht einmal die Homepage des Verlages wird dazu genutzt.
Vielleicht kommt sogar ein Heft 1-6 ???
s. dazu https://www.bodeverlag.de/shopg/product_info.php?info=p76_mineralien-welt-abonnement-2021-shipping-outside-germany.html
2045:
Vielen Dank für die Antworten.
Schade, das der Bode Verlag da nichts aktuelles auf seiner HP veröffentlicht hat.
Bin wahrscheinlich nicht der einzige, der diesen Brief im vorweihnachtlichen Postchaos nicht bekommen hat.
Ich werde einmal abwarten, freiwillig vorab überweisen tue ich da jetzt nicht. Inzwischen ist der 09. März und von einem neuen Heft leider keine Spur, wobei ja schon demnächst das 2. kommen sollte....
Ich beziehe diverse Zeitschriften aus verschiedenen Fachthemen, und bei allen anderen sind alle geplanten Hefte halbwegs pünktlich im Vorjahr eingetroffen.
Selbst die italienische Zeitschrift Rivista Mineralogica hat ihre 4 geplanten Hefte zusammengebracht. Das 4. Heft ist halt erst vor kurzem eingetroffen, das ist aber auch vor Corona manchmal passiert, das das letzte Heft erst am Jahresanfang gekommen ist.
LG Markus
Detlef:
In dem Link zum Bode Verlag von Heli ist ein Heft abgebildet mit dem Titel Heft 1-6 Januar bis Dezember 2021.
Ich hoffe nicht, daß der Jahrgang aus nur einem Heft mit eventuell 90 Seiten besteht.
Sollte Herr Bode diesen Thread mitlesen, sollte er eine Aktualisierung auf der Verlagshomepage durchführen.
vandendrieschen:
--- Zitat von: Detlef am 09 Mar 21, 16:22 ---Ich hoffe nicht, daß der Jahrgang aus nur einem Heft mit eventuell 90 Seiten besteht.
--- Ende Zitat ---
Wird wohl so werden. https://i.ebayimg.com/images/g/xZ0AAOSw3U9fCzzU/s-l1600.jpg
Die werden kaum einen Dummy da rein reinsetzen um nur die eine Zeile zu ändern.
Wie viele Seiten hatte das Heft denn sonst so?
Gruß
Jule
Haubi:
Hallo Leute,
ich denke, das "Jahresheft 2021" in dem Link ist ein Dummy ! Eine nette Idee eigentlich, das Angebot für ein Jahresabo in dieser Form zu visualisieren. Wenn man sich die kleingedruckte Themenvorschau ansieht klingt das ja alles sehr allgemein. Warten wir es ab...
Btw. auch andere Abos für Hobbyzeitschriften (z.B. Lapis) muß man meist anfangs Jahr im Voraus bezahlen, ohne zu wissen ob am dreissigsten Mai der Weltuntergang bevorsteht.
Ahoi von Haubi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln