https://www.geolitho.eu/finanziell-unterstuetzen/https://www.juwelo.dehttps://edelsteintage-bremen.de

Autor Thema: Hardystonit  (Gelesen 1069 mal)

Offline Lexikon

• Neuer User ohne Beiträge
Hardystonit
« am: 30 Apr 21, 15:09 »
Bilder Diskussion - Image Discussion

(für mehr Informationen klicke auf das Bild / click on the picture to get more information)

Deutschland/Sachsen-Anhalt/Mansfeld-Südharz, Landkreis/Hettstedt/Kupfer-Silberhütte (Gottesbelohnung)/Lichtloch 25
Hardystonit

Offline horst knoll

• Sponsor 2025
  • *
Hardystonit
« Antwort #1 am: 30 Apr 21, 15:09 »
Die aufsitzenden weissen Büschel sind nicht Lithargit, sondern Aragonit!
Untergeordnet ist auch orangefarbene Lithargit zu sehen der aber nicht so dominant ist wie die farblos-weissen Aragonit Büschel.
Dass das weiße Mineral Lithargit sein soll ist falsch und bedarf einer sofortigen Korrektur!l
Horst

Offline horst knoll

• Sponsor 2025
  • *
Re: Hardystonit
« Antwort #2 am: 22 Dec 21, 14:23 »
wie ich sehe, wurde seit meiner Beanstandung keine Korrektur vorgenommen!
Da kann ich mich nur wundern!

Offline Manfred Früchtl

• Sponsor 2024
  • *
« Antwort #3 am: 22 Dec 21, 16:42 »
Hallo,
Helmut ist für längere Zeit weg und kann wohl nicht im Atlas arbeiten.

Offline Kupperdroll

• Sponsor 2025
  • *
  • Ich und meine"gefühllosen großen Pfoten"
« Antwort #4 am: 22 Dec 21, 18:32 »
Glück Auf !

Ich war dann mal so Frei und habe es geändert .

MfG

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge

[Bilderdiskussionen / Image discussions] Re: Morion von Klaus Schäfer Heute um 09:24
[Bilderdiskussionen / Image discussions] Re: Morion von stoanklopfer Heute um 05:58
[Bilderdiskussionen / Image discussions] Re: Morion von Brodi69 Heute um 05:53
[Bilderdiskussionen / Image discussions] Morion von stoanklopfer Heute um 05:15
[Bilderdiskussionen / Image discussions] Morion von Lexikon Heute um 05:15
[Bilderdiskussionen / Image discussions] Re: Jaspilit, Flur Wilhelmsteine, Hirzenhain-Bahnhof, Lahn-Dill-Bergland. von Steinjäger 26 Jan 26, 15:05
[Bilderdiskussionen / Image discussions] Jaspilit, Flur Wilhelmsteine, Hirzenhain-Bahnhof, Lahn-Dill-Bergland. von stoanklopfer 26 Jan 26, 05:58
[Bilderdiskussionen / Image discussions] Jaspilit, Flur Wilhelmsteine, Hirzenhain-Bahnhof, Lahn-Dill-Bergland. von Lexikon 26 Jan 26, 05:58
[Bilderdiskussionen / Image discussions] Re: prismatischer farbloser Quarz mit mehreren Phantomen von Manfred Früchtl 23 Jan 26, 21:55
[Bilderdiskussionen / Image discussions] prismatischer farbloser Quarz mit mehreren Phantomen von Schorsch 23 Jan 26, 17:18
[Bilderdiskussionen / Image discussions] prismatischer farbloser Quarz mit mehreren Phantomen von Lexikon 23 Jan 26, 17:18
[Bilderdiskussionen / Image discussions] Re: Seelilien im Raseneisenstein von oliverOliver 23 Jan 26, 01:06
[Bilderdiskussionen / Image discussions] Ophicalcit von stoanklopfer 22 Jan 26, 07:17
[Bilderdiskussionen / Image discussions] Ophicalcit von Lexikon 22 Jan 26, 07:17
[Bilderdiskussionen / Image discussions] Re: Grube Silberhardt von Bergbaumuseum 19 Jan 26, 21:36
[Bilderdiskussionen / Image discussions] Re: Grube Silberhardt von guefz 19 Jan 26, 19:15
[Bilderdiskussionen / Image discussions] Re: Grube Silberhardt von Bergbaumuseum 19 Jan 26, 19:12