Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals

Schaumburger Diamanten;Wieviel dürfen die Kosten?

<< < (3/4) > >>

Spürnase:
Hallo Frank,

ich hab nach angemessenen(fairen) Preisen gefragt,wo ist das Problem?
Da du mich nicht kennst würde ich vorschlagen,daß du mir nicht mehr oder weniger
subtil unterstellst,ich wollte wen übers Ohr hauen.Sorry,aber so kommts bei mir grad an.
Obwohl du natürlich in sofern Recht hast,daß ich mir schon vorstelle,daß ich die Stücke
insgesamt günstiger erwerben kann,wenn ich eine ganze Kiste abnehme und dann
höchstwahrscheinlich etwas mehr Geld dafür bekomme,wenn ich die Stücke einzeln
verkaufen würde.Ob ich sie dann überhaupt verkaufen könnte,sei mal dahin gestellt;Risiko.
Da ich sowieso noch nicht selbständig bin stellt sich diese Frage auch erst amTag der Selbständigkeit.
Da sich so eine Chance aber wahrscheinlich nicht noch mal bietet,daß einem eine ganze Sammlung
Schaumburger Dias zwecks Sammlungsauflösung angeboten wird,frag ich einfach mal unter Fachleuten
nach,wo die Preise für Schaumburger angesiedelt sind.

Findest du das nicht in Ordnung?

--- Zitat ---Du willst die schönen Schaumis zermahlen und den " Kunden " verabreichen .
Sehr schade darum * Kopfschüttel *
--- Ende Zitat ---

Meinst du das als Scherz Jan - Henrik?

Wieso sollte ich irgendwas zermahlen;und verabreichen tu ich schon gar niemandem etwas!?!

Warum schreibst du das?Weil ich mich auch für die Wirkung von verschiedenen Mineralien auf den
menschlichen Organismus interressiere (Heilsteine)?

Ich hab keine Lust mir irgendein Klischee aufdrücken zulassen!!

Gruß
Holger

JHM:
Meine Meinung ist da dieser ganze Esoterik sche..... totaler quatsch und Geldschneiderei.

MINERALI:
hallo an alle!
ich würde sagen ! hört auf mit dem streiten  :( jeder macht halt seine sache - der eine sammelt und der andere halt esoterik- und ? ist doch egal :) - solange es spass macht!!!!!!!!!
und streit gab und gibt es ja genug im forum und das muss ja nicht sein  :)
sorry wenn ich jetzt dadurch jemanden verärgert haben sollte! wollt nur meine meinung dazu sagen !!

mfg heiko

Krizu:

--- Zitat von: Spürnase am 20 Jul 05, 00:30 ---
 ich hab nach angemessenen(fairen) Preisen gefragt,wo ist das Problem?
Da du mich nicht kennst würde ich vorschlagen,daß du mir nicht mehr oder weniger
subtil unterstellst,ich wollte wen übers Ohr hauen.Sorry,aber so kommts bei mir grad an.
Findest du das nicht in Ordnung?

--- Ende Zitat ---

Hallo,

bei mir kam dieser Beitrag von Dir so an. Ich habe Dir nicht unterstellt, dass
Du den Rentner übers Ohr hauen willst. Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass
Du in meinen Augen diesen Beitrag gestartet hast, um deine Gewinnspanne zu optimieren.

So kam das bei mir an! Wir können das ganze gerne per PM oder PN regeln.

MfG

Frank

KOstMineral:
Ich muss Minerali in allen Punkten zustimmen.
Bitte regelt das unter euch.

@Krizu
Guter Anfang. :D :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln