Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals
Schaumburger Diamanten;Wieviel dürfen die Kosten?
Spürnase:
Hallo ;)
Das ding ist halt,daß ich nur geschrieben habe,daß ich
mich in der Vergangenheit mehr mit Heilsteinen beschäftigt
habe und nach und nach kommt halt die Sammelleidenschaft allgemein für Mineralien auf :)
--- Zitat ---Meine Meinung ist da dieser ganze Esoterik sche..... totaler quatsch und Geldschneiderei.
--- Ende Zitat ---
Ok,totaler Quatsch,ist halt deine Meinung,was solls zwei Menschen zwei Meinungen--->red ich dir ned rein ;)
Geldschneiderei:Seh ich genauso,wenn ich sehe was Esoterikshops so alles anbieten,für was für Preise.
Ich würde nie auf die Idee kommen in so einem Geschäft einzukaufen,ganz ehrlich.
Deswegen möchte ich auch nicht auf so eine Schiene gedrückt werden.
Davon war in meinem Post auch überhaupt keine Rede,deswegen versteh ich nicht,warum
du das so in meine Richtung äußerst,oder wolltest du das einfach mal kundtun?
Ansonsten,Frank,bedank ich mich für dein Angebot,die Sache per Pn zu klären.
Ich werde in den nächsten Tagen drauf zurückkommen,habe jetzt grad nur nicht viel Zeit.
Ich räume aber schon mal ein,daß mein Post vielleicht recht unglücklich verfasst war.Immerhin
kennt mich hier real keiner und kann meine Aussagen dann dementsprechend einordnen,das
vergesse ich manchmal,ist halt anonymes Internet.
Ich möchte mich hier auch keinesfalls rumstreiten,dazu ist mir das Forum hier viel zu wichtig
und ich denke Erwachsene Menschen sollten mit Respekt miteinander umgehen.
Ich finds zwar jetzt schade,daß ich irgendwie in einem Licht stehe,dessen Farbe mir nicht gefällt,
aber für mich ist diese Sache hiermit gegessen :)
Gruß
Holger
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln