Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Veranstaltungen - Termine / Events - appointments

Mineralientage München 2021, DE

(1/6) > >>

Hg:
Nach dem derzeitigen Stand finden die Mineralientage in München vom 22. - 24.10. wieder statt.
https://munichshow.de/

Leider schaffe ich einen Besuch dieses Jahr wieder nicht. Vielleicht kann ja jemand berichten, wie die Messe unter den gegebenen "Umständen" gelaufen ist.

Grüsse,
Andreas

Quarzhai:
Hallo Sammlerkollegen,

mal sehen wie das dieses Jahr ausgeht. Ich glaube im letzten Jahr ist die Munic Show 2 Wochen vor dem Termin abgesagt worden.
Leider scheint in diesem Jahr keinen Thüringer oder Oberfränkischen Verein zu geben, der eine Busfahrt nach München durchführt. Bei uns Ostthüringern ist deshalb eine Fahrgemeinschaft im Gespräch.
Wir lassen uns überraschen,

Gruss Holger!

Garmin1978:
Hallo,

ich spiele auch mit dem Gedanken nach München zu fahren und werde mal die Sammelkollegen aus der Umgebung fragen, ob wir eine Fahrgemeinschaft bilden. Sollte hier jemand aus Dresden und Umgebung mitlesen, dann einfach mal schreiben oder hier posten. Vielleicht ergibt sich ja darüber etwas!

Hoffentlich öffnet die Messe ihre Tore und gibt uns ein bisschen Normalität zurück! Schön wäre es auf jeden Fall :-)

Gruß Chris

Stefan:
Leider scheint die Messeleitung sich bisher eher bedeckt zu halten. Ich höre von mehreren Seiten Verunsicherung ob und unter welchen Auflagen die Messe stattfinden wird. Ich denke es wird nichts gegen die Durchführung sprechen und eine Absage wie letztes Jahr wird nicht zu erwarten sein.

alpinus:
Hallo

gem. meinem Kenntnisstand (als Aussteller):

* Alle Eintrittskarten und Ausstellerausweise müssen personalisiert sein (=nicht übertragbar).
* 3G-Regel (Geimpft / Genesen / Getestet. Jeder (zumindest Aussteller) bekommt ein Armband, das die Gültigkeit der 3G nachweist, bei Getesteten mit Aufdruck des Datums ab wann derjenige sich erneut testen lassen muss, um weiterhin Zutritt zu bekommen.
* Maskenpflicht in allen geschlossenen Räumen und Hallen (medizinische Maske reicht)
* Die Tische sind weit genug auseinander, um Abstände sicherzustellen, ansonsten mit den üblichen Trennwänden unterteilt.Es existiert ein umfangreiches Hygienekonzept - und ich denke, die haben wirklich an alles gedacht.
Eine Absage steht m.E. definitiv nicht im Raum (aber man soll ja niemals nie sagen)...

CU in München
Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln