Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Veranstaltungen - Termine / Events - appointments
Mineralientage München 2021, DE
loismin:
Hallo.
Ich meine das wird ein Zirkus hoch 3 mit den Ausweisen.
Da muß jeder Aussteller persönlich ins Testzelt gehen, und seinen schon personalisierten Ausweis anholen, dabei wird er nochmal als anwesend registriert und muß dann noch seine Impfung nachweisen.
Ist ja soweit alles in Ordnung, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß die Organisation das in einigermaßen vernünftigen Zeitraum hin kriegt wenn da alle Aussteller fast gleichzeitig auftauchen .
Loismin
ZEO:
Hallo,
bin gespannt auf die Mineralientage und darauf, wie sich die Besucherzahl entwickeln wird. Die Eintrittskarten habe ich online gekauft. Ich traue dem Veranstalter zu, die Eingangskontrollen ohne unzumutbare Wartezeiten zu bewältigen. Man wird sehen ...
Grüße
zeo
Haubi:
Hallo miteinander,
ich sehe dem recht gelassen entgegen, seitdem ich am vergangenen Wochenende in Leipzig die Messe Modell-Hobby-Spiel besucht habe. Das ist eine ähnlich dimensionierte Grossveranstaltung in vier Messehallen über drei Tage mit zusammen 47000 Besuchern. Auch da mussten die Tickets zwingend online vorab gekauft werden, die sind damit bereits personalisiert und enthielten den Barcode zum check-in/check-out. Das Anstellen an einer Kasse ist somit entfallen. Die Kontrolle vom 3G-Status verlief am Einlass auch recht easy. Man zeigt einfach sein Zertifikat irgendeines G-Status und kann rein. Ob man wirklich derjenige Mensch ist, auf den der QR-Code hinweist, konnte/durfte/wollte der Einlassdienst garnicht wissen.
Also, cool bleiben, wir sehen uns. Ich bin allerdings aus Zeitgründen nur Samstag als Besucher anzutreffen.
Glückauf von Haubi
loismin:
Hallo
So easy wird das wohl nicht werden, nachdem sie die Ausweise nicht verschicken , denke ich .
Oder habt ihr die Karten schon geschickt bekommen ?
Loismin
Wetterstoa:
Guten Morgen!
Ich hab vor zwei Wochen die Karten für meinen Sohn online bestellt. Nach Abschluss der Zahlung habe ich eine Mail bekommen, bei der die Karten im Anhang zum Ausdrucken dabei waren. Wüsste jetzt nicht, dass da noch etwas versandt werden soll.
Nachtrag: Ok, hab jetzt erst gesehen, dass es ja eigentlich um die Ausstellerkarten geht. Da hab ich auch noch keine Info.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln