Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Veranstaltungen - Termine / Events - appointments

Mineralientage München 2021, DE

<< < (3/6) > >>

Stefan:
Hallo,
angehängt findet Ihr die Presseinformationen die ich gerne mit Euch teilen möchte.

Damt niemand umsonst raus fährt, kopiere ich hier die Auflagen für den Besuch der Messe mit rein.

--- Zitat ---Für die Veranstaltung wurde ein umfangreiches Konzept zur Umsetzung von Hygiene- und Infektionsschutzmaßnahmen ausgearbeitet. Voraussetzung für den Zutritt zur MUNICH SHOW für Aussteller, Besucher und Medienvertreter ist ein Nachweis über eine vollständige Impfung oder ein Nachweis über die Genesung nach einer Covid-19 Erkrankung, die nicht länger als 180 Tage und nicht kürzer als 28 Tage zurückliegt oder ein digitaler Nachweis über einen vor maximal 24 Stunden vorgenommenen negativen Antigen-Schnelltest oder einen vor maximal 48 Stunden vorgenommenen negativen PCR-Test.
--- Ende Zitat ---

Viele Grüße und auf schöne Mineralienatage
Stefan

skibbo:
Hallo,

um vorab etwas Lust auf die Show zu wecken, hier ein wenig Werbung in eigener Sache.

An Stand A6.730 ("Kristalle unterm Krönchen") wird eine umfangreiche Mineraliensammlung aus den 1950er-70er Jahren angeboten werden.
Sie beinhaltet mehrere hundert Stufen von zeitgenössischen (für diese Zeit typischen) Fundorten aus Deutschland, den Alpen, Italien (primär Elba und Sizilien), sowie weltweiten Fundstellen (Schwerpunkte: Tsumeb und USA).
Wer also Lust auf eine Zeitreise ohne die allgegenwärtigen Mineralien aus China, Indien oder Marokko verspürt, wird hier mit Sicherheit auf seine Kosten kommen.

Doro, Tanja, Norbert und Johannes freuen sich auf Euren Besuch. (Ich selbst werde leider in diesem Jahr nicht vor Ort sein.)

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Elmar:

--- Zitat von: skibbo am 17 Oct 21, 21:18 ---Hallo,

um vorab etwas Lust auf die Show zu wecken, hier ein wenig Werbung in eigener Sache.

An Stand A6.730 ("Kristalle unterm Krönchen") wird eine umfangreiche Mineraliensammlung aus den 1950er-70er Jahren angeboten werden.
Sie beinhaltet mehrere hundert Stufen von zeitgenössischen (für diese Zeit typischen) Fundorten aus Deutschland, den Alpen, Italien (primär Elba und Sizilien), sowie weltweiten Fundstellen (Schwerpunkte: Tsumeb und USA).
Wer also Lust auf eine Zeitreise ohne die allgegenwärtigen Mineralien aus China, Indien oder Marokko verspürt, wird hier mit Sicherheit auf seine Kosten kommen.

Doro, Tanja, Norbert und Johannes freuen sich auf Euren Besuch. (Ich selbst werde leider in diesem Jahr nicht vor Ort sein.)

Wir schauen auf jeden Fall vorbei   ;D

LG
Elmar&Ilka

--- Ende Zitat ---

Stefan:
Hallo,
das Messekonzept funktioniert gut. Die Händler haben sehr großzügige Stände mit viel Platz bekommen. Hier ein paar Eindrücke vom Aufbau. Insgesamt war der Tag sehr entspannt.

Viele Grüße
Stefan

Stefan:
Noch ein paar Bilder

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln