Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Veranstaltungen - Termine / Events - appointments
Mineralientage München 2021, DE
nicoahlmann:
Das mit dem Platz ist ja auch kein Problem, bei den wenigen Händlern die da waren. Gab ja noch viele leere Stände. Aber will nicht meckern, ein kleines München ist besser als kein München.
Quarzhai:
Hallo Miteinander,
Mein erstes Fazit zum gestrigen Besuch. Es hat sich auf alle Fälle gelohnt. Weniger Händler, weniger Gedränge damit kann man leben!
Auf dem Besucherparkplatz wurden keine Parkgebühren kassiert, auch nicht schlecht. Werde später noch ein paar "Favoriten" hochladen. Zwei Fragen trotzdem noch in die Runde. Wo waren die Chinesen, und warum gab es mit dem AI-Bändchen keine Nachlässe in der Gastronomie?
Gruss Holger! ;)
Quarzhai:
Hallo,
Hier schon mal ein paar meiner diesjährigen Favoriten. Meine gute alte Nikon hatte aber leider ein paar Probleme mit der Vitrinenbeleuchtung,
Gruss Holger!
alfredo:
Um Quartzhai zu antworten, es waren nur sehr wenige Chinesen und Japaner auf die Messe, weil sie nach der Rückkehr nach Hause eine sehr strenge Quarantäne machen müssten, 10 Tage bis zu 3 Wochen in einigen Fällen, und das ist für die meisten Menschen einfach zu viel.
nicoahlmann:
--- Zitat von: alfredo am 25 Oct 21, 09:33 ---Um Quartzhai zu antworten, es waren nur sehr wenige Chinesen und Japaner auf die Messe, weil sie nach der Rückkehr nach Hause eine sehr strenge Quarantäne machen müssten, 10 Tage bis zu 3 Wochen in einigen Fällen, und das ist für die meisten Menschen einfach zu viel.
--- Ende Zitat ---
So etwas in der Richtung hatte ich vermutet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln