Arbeitsmittel / Means for work > Schneiden, Spalten, Schleifen, Polieren / Cutting, Grinding, Polishing
Steinsäge
Mineralroli:
Nun das deckt sich mit meiner Aussage. Als er sie mir geliefert hatte, hatte er mir während unser kleinen Grillfeier im Garten sein Absicht aufzuhören auch bekundet. Um kostengünstig zu arbeiten (Materialbeschaffung...) müssen mehrere Aufträge vorliegen und das wird er sich in dem Alter nicht mehr antun zumal er noch das Fotogeschäft betreibt. Somit hatte ich noch Glück mit meiner rel. späten Bestellung. Die anderen Leistungen werden wohl noch Bestand haben da sie weniger aufwändig sind.
Stonemaster:
Hallo liebe Mitglieder,
es freut mich sehr, dass ihr so interessant über die Sägen, vor allem über die S45 diskutiert.
Die Säge wurde in der Mineralienwelt 1/2018 mit 5 Sternen bewertet.
Der Bewerter hat auch eine S45 und voll zufrieden.
Zu "hat leider keine Abschaltung"
Gegen Aufpreis hat ein Kunde eine Abschaltung erhalten. In diese Säge habe ich sogar eine Funkklingel eingebaut über die er nach fertigem Schnitt informiert wird. Die Klingel hat er am Gürtel und kann so seiner weiteren Arbeit nachgehen.
Zur weiteren Info habe ich bei Youtube ein Video über die Funktionen und den Aufbau gestellt.
Sucht einfach nach:
Die stonemaster Achatsäge S45 erklärt
Anmerkung
Ab Januar höre ich nicht auf, sonder nur mit dem Bau der Großgeräte.
Die Produktion für die Fototechnik läuft auf vollen Touren.
Bin auch gerade dabei die Firma stonemaster UG mit der Einzelfirma Rainer Ernst Feinwerktechnik zu verschmelzen.
Diesen Schritt mache ich, um in Zukunft wirtschaftlicher fertigen zu können.
Der Shop bleibt, da ja stonemaster auch ein eingetragener Markenname ist.
Allen Mitgliedern Danke ich recht herzlich für die gute Zusammenarbeit und wünsche ein frohes Weihnachtsfest.
Mineralroli:
Sägeblätter und Kühlöl lassen sich weiter nachbestellen, oder ist das Kontingent begrenzt?
Stonemaster:
Alles läuft weiter, nur die Sägenproduktion wird eingestellt.
Alle anderen Produkte sind noch lieferbar.
LG
stonemaster
oliverOliver:
danke für die Info!
Sägen: schade ....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln