Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Bestimmungen allg.

wieder Halde Haniel - Ist das ein Fossil oder kann es weg?

<< < (3/3)

Detlef:
Hallo Christiane,
es ist und bleibt Mörtel/Beton. Solche Abfälle kenne ich auch von anderen Halden, wie zB. im Aachener Steinkohlenrevier.
Liebe Grüsse Frank-Detlef Paul

Heureka:
Glück auf und guten Abend zusammen,

zunächst einmal vielen Dank, für das nochmalige Ansehen und die eindeutigen Antworten :).

Wenn ich etwas nicht so recht verstehe, will ich`s meist ergründen, bis ich zufrieden bin und es dann abschließen kann.
Jetzt bin ich zufrieden und mir ziemlich sicher, dass ihr alle Recht habt und es etwas Anthropogenes ist. Zu gleichmäßig und mir kam es ja auch von Anfang an seltsam vor.
Außerdem hat Detlef vollkommen Recht, es liegen auch tatsächlich so einige "Abfälle" auf der Halde rum, die ich ja auch meist genauer ansehe...
Ich glaube jetzt sogar, dass ich den Übeltäter gefunden habe  ;D und wir können das Thema hier gern schließen.

Danke für eure Geduld mit einer Anfängerin wie mir, die es dann auch noch immer ganz genau wissen will  ;) ! Sorry dafür.

Ich habe aber auch noch echte und für mich tolle Fossilien gefunden, wo ich ebenfalls noch eure geschätzte Hilfe zur Bestimmung erbitte.

In diesem Sinne und allen eine friedvolle Zeit wünscht
Christiane

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln