Hallo Markus,
Ich stimme dir in vollem Umfang zu. Mein vorhergehender Beitrag war allgemeinen zu verstehen. Ich hatte mir auch nicht die Mühe gemacht um nachzuschauen, wann dieser Autor letztmalig angemeldet war.
Allerdings hatte ich mit selbigem Autor vor einiger Zeit gleiche Erfahrungen gehabt. Vielleicht habe ich mich dadurch unterbewusst überhaupt erst zu einer Wortmeldung veranlasst gefühlt.
Informationen, die hier im Lexikon stehen, sollten so verlässlich wie möglich sein, und wenn jemand das aus Desinteresse, Fahrlässigkeit oder Borniertheit das nicht gewährleisten will oder kann, dann ist er meiner Meinung nach bei einer Facebook-Gruppe besser aufgehoben.
Hier sollte, wie überall in der Wissenschaft, der Grundsatz gelten, dass eine fehlende Information immer noch besser ist als eine nicht als solche gekennzeichnete zweifelhafte oder gar falsche ist.
Ich meine, in solchen erwiesenen Fällen wie jetzt, sollten die Mods mal ihre Samthandschuhe ausziehen und einsehen, dass, wer sich einer Zusammenarbeit verweigert, notfalls auch verzichtbar ist.
Nix für ungut
Thomas