Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Beiträge für das Benutzerlexikon

Großprojekt....Hiiiilfeeeee

<< < (2/3) > >>

Schatten:
Hi Moni,

...na denk ma da werden wir per mail vorm eintragen noch regen Kontakt ham....will Dich ja nich zurechtstutzen an falscher Stelle (im Text)  ;)

Ach ja...wollt Deine Heimat nich unterschlagen...wirklich...habsch ja auch geschrieben.

der schatten

Schatten:
Hi Leute,

die ersten Vorbereitungen sind gemacht....puh...das wird ne ganze Menge  :P.

Wenn mich jemand von Euch unterstützen mag...nur zu.

Ich habe erstmal den großen Komplex der Geologie in Angriff genommen.
Es soll näher auf die geologischen Einheiten eingegangen werden.
Für ne allgemeine  Übersicht bin ich noch am texten (mit mäßigem Erfolg   :-[ ) und ich versuch noch an eine geol. Karte ranzukommen.

es grüßt der
Schatten

Moni:
Hallo Schatten,

also im Lexikon schon etwas vorbereitet?  ??? habe noch nicht nachgeschaut.
geologische Karte vom Harz habe ich.
Ich such Dir die ISBN-nr. raus.

Gruß Moni

Schatten:
Hi Moni,

;D ne karte hab ich....besser gesagt 2 ne Repro von der Karte, die Lossen entwickelt hat und ein aktuelles Teil.

Ich dachte dabei eher an ne virtuelle karte...aber da muß ich ja erst um Erlaubnis betteln  ::)  :-\

...ach ja...maln direkter Link:

http://www.mineralienatlas.de/lexikon/index.php/Deutschland/Harz

der schatten

Moni:
Hallo Schatten,

habe es gerade betrachtet.
Sag mir bitte welches Thema ich mit leben erfüllen sollte. Und wie geht das dann? GLiederung? Brauche da wiederum Deine Hilfe.
Mein Vorschlag: würde den Mansfelder Raum bearbeiten, kann was zu Clausthal beisteuern; Selke, Wippra, Meisdorf - mal schauen was mir da außer dem Alexis-ERbestollen einfällt.

Habe übrigens gerade eine tabellarische Aufstellung mit zeitlicher Ordnung der Schächte in der Mansfelder Mulde gemacht (einiges muß noch ergänzt werden) -- aber das sprengt mit bisher ca. 135 Schächten (sind 9 A4-Seiten) den Rahmen oder? ???

Gruß Moni

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln