Hallo Andries,
vorab Sorry das ich erst jetzt zum Antworten komme . Aber jedesmal wenn ich kurzZeit hatte konnte ich mich nicht einloggen .
Da ich im Moment auch nóch am Umziehen bin , kommt mir dieses Problem gerede recht

DAS Präparieren mit der Messingbürste begeistert mich nicht gerade , da ich finde der Metallic -Glanz passt nicht zu den fossilien -
Ich werde wohl einige Stunden unter dem Stereo-Mikroskop verbringen mit KRATZEN usw. Sollte das Ergebnis positiv sein , werde ich Bilder einstellen . Vielen ,vielen Dank für eure Kommentare.

Andries, wie sieht es aus Aschaffenburg -.Frankfurt ist keine Entfernung . Ich bin übrigens gebürtiger Frankfurter!Lass uns mal was gemeinsam buddeln gehen . Ich bin da sehr flexibel und wie gesagt KfZ steht zur Verfügung . Allerdings erst ab Mitte September , da ich im Moment am Umziehen bin (Ortsintern).
Vielleicht kommen ja auch noch andere Kollegen mit , es gibt ja doch das<ein oder andere Ziel in vernünftiger Entfernung ,Bundenbach eher nicht , hier gibt es doch wohl keine Fundmöglichkeiten mehr.
Ich würde mich wirklich freuen wenn mal was gehen würde und wünsche euch weiterhin Viel Glück
Also Andries , und Ihr anderen auf gehts
Es Grüßt
Jörg