Mineralien / Minerals / Minerales > Gemischte Bildbeiträge

Turmalin-Scheiben aus aller Welt

<< < (2/8) > >>

efzett:

--- Zitat von: jlies am 26 Oct 22, 15:11 ---… ich denke, damit kannst du ruhig weiter machen! ;)
und wenn du so viel material hast wäre ja durchaus auch ein fortlaufender faden denkbar, so wie bei den „mineralienbildern“.
ich finds auf jeden fall spannend und schön!
VG jörn

--- Ende Zitat ---

Danke für die Aufmunterung  :D
Es könnte allerdings ein ziemlich langer Faden werden ... bisher haben sich so um die 1000 Bilder von Turmalinscheiben angesammelt.
Merci  :)

oliverOliver:

--- Zitat ---Es könnte allerdings ein ziemlich langer Faden werden ... bisher haben sich so um die 1000 Bilder von Turmalinscheiben angesammelt.
--- Ende Zitat ---

bestens!  :D

Wenn dir der obige Vorschlag für einen "Faden" nur für dieses Thema recht ist, würde ich den Titel des Themas dementsprechend ändern.

efzett:

--- Zitat von: oliverOliver am 26 Oct 22, 17:20 ---
--- Zitat ---Es könnte allerdings ein ziemlich langer Faden werden ... bisher haben sich so um die 1000 Bilder von Turmalinscheiben angesammelt.
--- Ende Zitat ---

bestens!  :D
Wenn dir der obige Vorschlag für einen "Faden" nur für dieses Thema recht ist, würde ich den Titel des Themas dementsprechend ändern.

--- Ende Zitat ---

Ähm ja ... :o
Was ist damit gemeint und was ist dafür zu tun?
Sorry, bin forentechnischer Laie und verdammt stolz das ich es bis "hier und soweit" gebracht habe  ;)

oliverOliver:
Du brauchst garnichts dazu zu tun ...  ;)

Wenn es für dich ok ist, ändere ich den Titel auf "Fotos von Turmalin-Scheiben aus aller Welt" - oder so ähnlich, Vorschläge deinerseits willkommen!
Die "sonstigen Vitrinenbewohner" kannst du dann ja entweder in einem eigenen Thread, oder im allemeinen "Mineralienbilder"-Thema zeigen. (Denn ein eigenes Turmalinscheiben-Thema hätte schon was, finde ich ...)

lg + ga
oliver

efzett:

--- Zitat von: oliverOliver am 26 Oct 22, 17:29 ---Du brauchst garnichts dazu zu tun ...  ;)
Wenn es für dich ok ist, ändere ich den Titel auf "Fotos von Turmalin-Scheiben aus aller Welt"
lg + ga
oliver

--- Ende Zitat ---

Hallo Oliver
Ouuuh jaaa  ... das wäre ausgevorzüglicht :)
Und der Titel passt auch "Turmalin-Scheiben aus aller Welt"
Klasse, vielen Dank dafür  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln