https://www.juwelo.dehttp://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/https://edelsteintage-bremen.de

Autor Thema: Chateau Lambert, Südvogesen, Bourgogne-Franche-Compté  (Gelesen 837 mal)

Offline HBreuer

• Sponsor 2024
  • *

Dieses Foto :   Frankreich/Grand Est, Région/Vosges, Département/Épinal, Arrondissement/Le Thillot/Le Hautes-Mines de Thillot
Chateau Lambert, Südvogesen, Bourgogne-Franche-Compté

hat bei der Rubrik "Chateau Lambert" nichts zu suchen.

Es gehört zum Besucherbergwerk Le Thillot, das auf der nördlichen Seite von Chateau-Lambert liegt.
« Letzte Änderung: 03 Aug 24, 17:15 von oliverOliver »

Offline oliverOliver

• Globaler Moderator
  • REsearch and destroy
    • naja ....
Re: Chateau Lambert, Südvogesen, Bourgogne-Franche-Compté
« Antwort #1 am: 02 Aug 24, 16:43 »
hallo Herbert,
solche Hinweise bitte nicht unter "Fundstellen", sondern als Bilderdiskussion .
Und die Diskussion bitte immer über den entsprechenden Button vom Bild aus starten - dann gibts dort den grünen "Diskussions"-Hinweis, damit die gleiche Diskussion nicht zweimal gestartet wird.

Ich verschiebs zumindest mal zu den Bilder-Diskussionen ...

Offline HBreuer

• Sponsor 2024
  • *
« Antwort #2 am: 03 Aug 24, 06:02 »
Habe ich das so angelegt?  Da steht als Inhaber aber ein anderer Name als meiner. -  Aber zu diesem Schild:  Le Hautes-Mines de Thillot sind ein Schaubergwerk. Dort wurde Kupfer abgebaut. Die Mine(n) werden von Le Thillot aus (Office de Tourisme) betreut.  Le Thillot gehört zu Frankreich, Grand-Est, Dept.Vosges, arrondissement Epinal.  -  Es gelingt mir leider nicht, eine entsprechende neue Seite anzulegen.

hallo Herbert,
solche Hinweise bitte nicht unter "Fundstellen", sondern als Bilderdiskussion .
Und die Diskussion bitte immer über den entsprechenden Button vom Bild aus starten - dann gibts dort den grünen "Diskussions"-Hinweis, damit die gleiche Diskussion nicht zweimal gestartet wird.

Ich verschiebs zumindest mal zu den Bilder-Diskussionen ...

Offline oliverOliver

• Globaler Moderator
  • REsearch and destroy
    • naja ....
« Antwort #3 am: 03 Aug 24, 15:10 »
Zitat
Habe ich das so angelegt?  Da steht als Inhaber aber ein anderer Name als meiner.

Hallo Herbert,
ich versteh zwar nicht ganz wie du das meist, abes es ist offenbar ein Mißverständnis.
Was ich sagen wollte: du hattest die Diskussion im Board "Fundstellen/Frankreich" gestartet - wo die Chance aber eher gering ist, dass sich jemand um das Problem kümmert.
ga
oliver

Offline HBreuer

• Sponsor 2024
  • *
« Antwort #4 am: 03 Aug 24, 16:54 »
Zitat
Habe ich das so angelegt?  Da steht als Inhaber aber ein anderer Name als meiner.

Hallo Oliver,
dieses Schild gehört zum Besucherbergwerk Les-Hautes-Mines de Thillot.  - Habe versucht, eine neue Seite anzulegen, aber es will mir nicht gelingen. Resultat ist das hier :

Frankreich/Grand Est, Region/Vosges, Département/Épinal, Arrondissement/Le Thillot/Le Hautes-Mines de Thillot hat fehlende Pfadteile und kann erst angelegt werden, wenn diese ergänzt wurden.

Kannst Du das erledigen bitte ?
Herbert

Hallo Herbert,
ich versteh zwar nicht ganz wie du das meist, abes es ist offenbar ein Mißverständnis.
Was ich sagen wollte: du hattest die Diskussion im Board "Fundstellen/Frankreich" gestartet - wo die Chance aber eher gering ist, dass sich jemand um das Problem kümmert.
ga
oliver

Offline oliverOliver

• Globaler Moderator
  • REsearch and destroy
    • naja ....
« Antwort #5 am: 03 Aug 24, 17:05 »
hallo Herbert,

Zitat
Frankreich/Grand Est, Region/Vosges, Département/Épinal, Arrondissement/Le Thillot/Le Hautes-Mines de Thillot

ja, kann ich mir anschauen.
wegen der fehlenden Pfadteile: Das Thema hatten wir ja schon mal -
einen Fundstellenpfad in der Hierarchie immer "von oben nach unten" anlegen, sprich: von der größeren zur kleineren Einheit.
Wenn das konsequent mit der Funktion "untergeordnete Fundstelle anlegen" gemacht wird, kann eigentlich nix schiefgehen.
ga
oliver

Online guefz

• Administrator
  • Just hanging around...
    • GüFz aus MYK
« Antwort #6 am: 03 Aug 24, 17:05 »
Du hast versucht gleich zwei Pfad-Ergänzungen in einem Schritt anzulegen. Das geht nicht, man muss die beiden Teile nacheinander anhängen und erstellen. Ich habe das jetzt erledigt, aber versuche das bitte beim nächsten Mal selber so zu machen. Du kannst die Seiten jetzt weiter befüllen.

Offline oliverOliver

• Globaler Moderator
  • REsearch and destroy
    • naja ....
« Antwort #7 am: 03 Aug 24, 17:07 »
jetzt war Günter schneller!  :D

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge