Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Veranstaltungen - Termine / Events - appointments
GEOFA - Deutsche GEO-Fachmesse - Mineralientage München
mkannenberg:
blick von oben in halle 4
marco
Alfred01:
Malachit nur €130 das Kilo
Achat aus Ploczki
Bitte sagen Sie mir den Preis
Alles nur für €2,00 ( Aufnahme kurz vor Schluss )
McSchuerf:
Meine Frage, ob es auch wieder Systematikmineralien-Stände in München gab (irgendwas Besonderes) wurde mir hier leider immer noch nicht beantwortet. Von niemandem und es waren doch offensichtlich genügend Leute von Euch dort. Schade.
Ich gehe also davon aus und erzähle das auch so weiter, wenn ich gefragt werde, dass es offenbar keinen einzigen Systematikstand auf der Münchner Messe mehr gab...stattdessen überwiegend Trivial-Mineralien, Esotherik und Fossilien.. Ist das nun richtig so? ::) :P
.. ich vermisse auch entsprechende Bilder.. nach wie vor..die bisher abgebildeten Mineralien haben nämlich nichts mit Systematik zu tun..jedenfalls nichts mit seltenerer Systematik wie z.B. Orlymanit, Pentagonit, etc.. da ich keine Lapis mehr beziehe, kann ich auch dort nicht mehr in die Börsenberichte reinschauen..aber wozu gibt es denn ein Forum? :)
..trotzdem schöne Bilder, die bisher hier gezeigt wurden. :)
Gruß P. McS
JHM:
Hallo Peter ,
Klar gabs tolle Systematik.
zb diese herrlichen.....Garantiert 100% natürlichen....Kristalle :o ;D
Nein Spaß bei Seite Mir ist aufgefallen das Verhältnis mäßig viel Material aus der N'Chwaning-Mine , Süd-Afrika da war. (Poldervaartit,Bultfonteinit,Sturmanit) kann Mich aber auch Irren .
Ansonsten Ist mir nicht viel neues Aufgefallen.
Hier ist noch ein Börsen Bericht http://www.mindat.org/munich05.php
Viele Grüße Jan-Henrik
Tarantino111:
--- Zitat von: McSchuerf am 02 Nov 05, 19:10 ---Meine Frage, ob es auch wieder Systematikmineralien-Stände in München gab (irgendwas Besonderes) wurde mir hier leider immer noch nicht beantwortet. Von niemandem und es waren doch offensichtlich genügend Leute von Euch dort. Schade.
Ich gehe also davon aus und erzähle das auch so weiter, wenn ich gefragt werde, dass es offenbar keinen einzigen Systematikstand auf der Münchner Messe mehr gab...stattdessen überwiegend Trivial-Mineralien, Esotherik und Fossilien.. Ist das nun richtig so? ::) :P
.. ich vermisse auch entsprechende Bilder.. nach wie vor..die bisher abgebildeten Mineralien haben nämlich nichts mit Systematik zu tun..jedenfalls nichts mit seltenerer Systematik wie z.B. Orlymanit, Pentagonit, etc.. da ich keine Lapis mehr beziehe, kann ich auch dort nicht mehr in die Börsenberichte reinschauen..aber wozu gibt es denn ein Forum? :)
..trotzdem schöne Bilder, die bisher hier gezeigt wurden. :)
Gruß P. McS
--- Ende Zitat ---
Hallo Peter,
Vielen Dank für dein Lob über die Bilder obwohl ich hauptsächlich Fossilien fotografiert habe.
Hat mich echt gefreut
viele Grüße Tarantino
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln