Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Beiträge für das Benutzerlexikon

Kategorien, Kategorien und nochmal Kategorien .....

<< < (5/7) > >>

Stefan:
Dank unseren fleißigen Helfern haben wir nun weniger als 1900 Begriffe die noch eine Kategorie suchen ... Tolle Sache das Ende ist in Sicht.

Gruß und vielen Dank für die großartige Hilfe

Gruß Stefan

Schatten:
 :)
Morjen Stefan,

habe ma heute früh wieder ein paar Mineralnamen eingeordnet...puh...spannend  :P.
Da ich ab dieser Woche wieder Arbeitssklave bin, werd ich nur nach und nach weitermachn können...denke aber bis Donnerstag die Mineralnamen durch zu habn  ;).

Und denn guckn wa ma was noch übrig is...damit ich endlich auch mal eigene Sachn bearbeitn kann  :D

Grüße vom
Schatten

Stefan:
Silvio,

Du bist unser Held.  ;D  Ich muss mal sehen, was ich heute noch gebacken bekomme.
Ist schon eine ziemlich stupide Arbeit das mit den Kategorien, aber du machst das ja gerne  ;) *smile*  ;D (bitte nicht schlagen)

Servus Stefan

Schatten:
Hi Stefan,

öhm...wie warn das gemeint mit "Held" ?  Sarkasmus...häh?  :P

Habe heute S fertig gemacht und gleich noch T dazu....irgendwie is mir R entfleucht  ???

Kann es sein, dass einige Begriffe nicht automatisch als bearbeitet erkannt werden? Bei einigen wenigen Sachen is mir aufgefallen, dass die trotzdem noch in der Liste der zu bearbeitenden Begriffe auftauchen...  ???

Gruß vom
Schatten

Stefan:
Wenn sie noch auftauchen dann ist vermutlich der Begriff "Einordnung" falsch geschrieben, da ich nach allen Seiten suche in denen nicht dieser Begriff vorkommt.

Gruß an den Helden  ;D
Stefan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln