Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Beiträge für das Benutzerlexikon

Kategorien, Kategorien und nochmal Kategorien .....

<< < (6/7) > >>

Schatten:
 :D

...sooooo....nu is auch R fertisch  :P

Habe mich ma an die Fundstellen gewagt...äääh...kannste Dir das ma anguckn obs passt? Bin mir da irgendwie unsicher.

Gruß vom
Schatten

Stefan:
Hallo Silvio,

ich denke es sind keine 1000 Begriffe mehr die fehlen *uff*

Bei den Fundstellen mache ich das immer so.

Deutschland/Baden-Württemberg/Schwarzwald/Wolfach/Grube Clara

bei Deutschland nur  [Kategorie/Fundstelle]
bei Deutschland/Baden-Württemberg nur  [Kategorie/Fundstelle]
bei Deutschland/Baden-Württemberg/Schwarzwald nur  [Kategorie/Fundstelle]
bei Deutschland/Baden-Württemberg/Schwarzwald/Wolfach nur  [Kategorie/Fundstelle]

bei Deutschland/Baden-Württemberg/Schwarzwald/Wolfach/Grube Clara [Kategorie/Fundstelle] und [Kategorie/Fundstelle/Mineralien]

folgender Sinn steht dahinter:

Bei der Kategorie [Kategorie/Fundstelle/Mineralien] sollen wirklich nur die Gruben, Steinbrüche etc. autauchen in denen die Mineralien zu finden sind. Analog auch bei Fossilien

Bei den Regionsbeschreibungen nur [Kategorie/Fundstelle] damit man weiß, dass dies Beschreibungen sind die einen zu potentiellen Fundstellen leiten. Da man nicht auschließen kann das dort nur Mineralien, nur Fossilien oder beides zu finden ist, nur [Kategorie/Fundstelle]

Wenn eine Fundstelle Mineralien und Fossilien birgt, dann

[Kategorie/Fundstelle]
[Kategorie/Fundstelle/Mineralien]
[Kategorie/Fundstelle/Fossilien]

Gruß Stefan

geomueller:
Hallo,

Messing ist unter Kategorie/Minerale eingeordnet! Ist das beabsichtigt oder ausversehen passiert. Als ich mal mit dem M angefangen hatte, habe ich es nämlich extra nicht unter Minealien eigeordnet.

Gruß Jürgen

Schatten:
Hallo Jürgen,

Messing hab ich im Besitz meiner vollen geistigen Kräfte (soweit möglich  ;D) eingeordnet.

Es sollten ja auch Synonyme und noch nicht bestätigte Mineralien eingeordnet werden.

Messing findet sich auch bei mindat oder Athena als Synonym für Brass=Not a valid mineral species .

Ich denk ma is schon ok so...

Gruß vom
Schatten

Philip Blümner:
Hm, naja. Brass ist der englische Name für Messing, oder nicht?

Tolle Arbeit, Jungs!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln