Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Beiträge für das Benutzerlexikon
Kategorien, Kategorien und nochmal Kategorien .....
Schatten:
:D
...sooooo....nu is auch R fertisch :P
Habe mich ma an die Fundstellen gewagt...äääh...kannste Dir das ma anguckn obs passt? Bin mir da irgendwie unsicher.
Gruß vom
Schatten
Stefan:
Hallo Silvio,
ich denke es sind keine 1000 Begriffe mehr die fehlen *uff*
Bei den Fundstellen mache ich das immer so.
Deutschland/Baden-Württemberg/Schwarzwald/Wolfach/Grube Clara
bei Deutschland nur [Kategorie/Fundstelle]
bei Deutschland/Baden-Württemberg nur [Kategorie/Fundstelle]
bei Deutschland/Baden-Württemberg/Schwarzwald nur [Kategorie/Fundstelle]
bei Deutschland/Baden-Württemberg/Schwarzwald/Wolfach nur [Kategorie/Fundstelle]
bei Deutschland/Baden-Württemberg/Schwarzwald/Wolfach/Grube Clara [Kategorie/Fundstelle] und [Kategorie/Fundstelle/Mineralien]
folgender Sinn steht dahinter:
Bei der Kategorie [Kategorie/Fundstelle/Mineralien] sollen wirklich nur die Gruben, Steinbrüche etc. autauchen in denen die Mineralien zu finden sind. Analog auch bei Fossilien
Bei den Regionsbeschreibungen nur [Kategorie/Fundstelle] damit man weiß, dass dies Beschreibungen sind die einen zu potentiellen Fundstellen leiten. Da man nicht auschließen kann das dort nur Mineralien, nur Fossilien oder beides zu finden ist, nur [Kategorie/Fundstelle]
Wenn eine Fundstelle Mineralien und Fossilien birgt, dann
[Kategorie/Fundstelle]
[Kategorie/Fundstelle/Mineralien]
[Kategorie/Fundstelle/Fossilien]
Gruß Stefan
geomueller:
Hallo,
Messing ist unter Kategorie/Minerale eingeordnet! Ist das beabsichtigt oder ausversehen passiert. Als ich mal mit dem M angefangen hatte, habe ich es nämlich extra nicht unter Minealien eigeordnet.
Gruß Jürgen
Schatten:
Hallo Jürgen,
Messing hab ich im Besitz meiner vollen geistigen Kräfte (soweit möglich ;D) eingeordnet.
Es sollten ja auch Synonyme und noch nicht bestätigte Mineralien eingeordnet werden.
Messing findet sich auch bei mindat oder Athena als Synonym für Brass=Not a valid mineral species .
Ich denk ma is schon ok so...
Gruß vom
Schatten
Philip Blümner:
Hm, naja. Brass ist der englische Name für Messing, oder nicht?
Tolle Arbeit, Jungs!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln