Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Augen zu !! Was seht ihr ?

<< < (3/5) > >>

Joachim:
 ;) Was ich Nachts schon für Tolle Ceratiten ausgebuddelt habe° :D

Wenn ich sie dann Früh anschauen will,sind se weg! :'( :'( :'( :-X

;D Aber bei der nächsten Baustelle finde ich die geträumten dann meistens! ;) ;D ;D ;D

Gruss Joachim

osito:
@ holzopal. Siehste, solche Games sind in diesem Punkt noch perfider als die schönen Steinchen.

Kilo:
Hi,
nach einem Tag intensiver Beschäftigung mit Linatir / Langit von Friedrichssegen habe ich ein paar Tage lang blau besonders intensiv gesehen. Klingt komisch ist aber so...  ;D

Und das mit dem "Nach"-sehen von Kristallen nach intensiver MM-Betrachtung kann ich auch bestätigen. Das ist mir und meinem Schwager schon 1984 aufgefallen.

Aber ich finde das eher angenehm, schlimm sind Dinge, die man lieber nie gesehen hätte und die bei einem dann doch immer wieder hochgeistern.

Gruß Kilo

Trüffelschwein:
 8) Jau .................................

geht mir manchma´ auch so........................

habe beim letzten mal echte Trüffelpflanzen innem Steinbruch gefunden....................................

die rochen echt angenehm............................

habse beim Mineralienformatieren in meinen Duftölverraucher getan..................

..........sehe immer noch Kristalle............................. ;D

ach so.......................trüüüüffff, trüüüüüfff no´ma´....Charly

hier sindse, die Trüffelpflanzen

Krizu:

--- Zitat von: Trüffelschwein am 20 Sep 05, 12:19 ---geht mir manchma´ auch so........................

habe beim letzten mal echte Trüffelpflanzen innem Steinbruch gefunden....................................

--- Ende Zitat ---

Hallo,

gehts auch in den Bruch am 08 ?

MfG

Frank

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln