Mineralien / Minerals / Minerales > Gemischte Bildbeiträge
Mineralienbilder
Klaus Schäfer:
Hallo liebe Kollegen,
während der Weihnachtsfeiertage habe ich ein paar Abbildungen von Diamanten im Lexikon eingestellt. Hier ein paar der gelungeneren Aufnahmen:
MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder
Klaus Schäfer:
Hallo Leute,
Zwischen den Tagen habe ich Bilder meiner Neuerwerbungen vom Steinbruch Uhl am Artenberg im Schwarzwald im Lexikon eingestellt. Hier ein paar der schönsten Aufnahmen:
MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder
Viel Spass beim Betrachten !
Klaus Schäfer:
Hallo Leute,
aus aktuellem Anlass habe ich mal meine achatisierten Korallen aus Florida und Georgia im Lexikon hochgeladen. Hier ein paar der interessanteren Stücke:
MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder
Klaus Schäfer:
Hallo Leute,
Vor kurzem habe ich die Achat- und Opalfundstellen von Georgia, Idaho und Kalifornien aktualisiert. Hier möchte ich Euch ein paar der schöneren Stücke zeigen:
Mineralienbilder
Klaus Schäfer:
Hallo liebe Kollegen,
während der ersten Januartage habe ich ein paar Abbildungen von Calciten und weiteren Mineralien aus meiner Heimatregion im Lexikon eingestellt. Hier ein paar der gelungeneren Aufnahmen:
MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln