Mineralien / Minerals / Minerales > Gemischte Bildbeiträge

Mineralienbilder

<< < (313/410) > >>

Klaus Schäfer:
Hallo liebe Kollegen,
während der Weihnachtsfeiertage habe ich ein paar Abbildungen von Diamanten im Lexikon eingestellt. Hier ein paar der gelungeneren Aufnahmen:

MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder

Klaus Schäfer:
Hallo Leute,

Zwischen den Tagen habe ich Bilder meiner Neuerwerbungen vom Steinbruch Uhl am Artenberg im Schwarzwald im Lexikon eingestellt. Hier ein paar der schönsten Aufnahmen:

MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder

Viel Spass beim Betrachten !

Klaus Schäfer:
Hallo Leute,

aus aktuellem Anlass habe ich mal meine achatisierten Korallen aus Florida und Georgia im Lexikon hochgeladen. Hier ein paar der interessanteren Stücke:

MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder

Klaus Schäfer:
Hallo Leute,

Vor kurzem habe ich die Achat- und Opalfundstellen von Georgia, Idaho und Kalifornien aktualisiert. Hier möchte ich Euch ein paar der schöneren Stücke zeigen:

Mineralienbilder

Klaus Schäfer:
Hallo liebe Kollegen,
während der ersten Januartage habe ich ein paar Abbildungen von Calciten und weiteren Mineralien aus meiner Heimatregion im Lexikon eingestellt. Hier ein paar der gelungeneren Aufnahmen:

MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln