Mineralien / Minerals / Minerales > Gemischte Bildbeiträge

Mineralienbilder

<< < (367/410) > >>

Fabian99:
Hallo Klaus,

einfach gesagt: Respekt!
sowohl vor dem Bild als vor dem Objekt!!!!

Danke

Klaus Schäfer:
Hallo Freunde klassischer Mineralfundstellen,

Die letzten Tage habe ich einige Abbildungen von Stufen aus Iglesias, insbesondere von der Miniera Monteponi hochgeladen. Darunter auch einige erstklassige Phosgenitstufen:

MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder

Klaus Schäfer:
Hallo liebe Achatfreunde,

Über Ostern habe ich mal wieder ein paar Achate im Mineralienatlas hochgeladen. Es handelt sich dabei um chinesische Achate von zwei benachbarten Fundstellen, die jedoch unterschiedliches Material geliefert haben.

MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder

Viel Spaß beim Betrachten !

Klaus Schäfer:
Ein Hallo an alle Mineraliensammlerinnen und Mineraliensammler,

In der letzten Woche habe ich eine Vielzahl an Abbildungen von Feldspäten mit Lichteffekten im Mineralienatlas publiziert. Hier ein paar der gelungeneren Aufnahmen:

MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder

Viel Spass beim Betrachten!

Rockhounder:
Ein etwas ungewöhnliches Stüfchen von der Johanneszeche im Fichtelgebirge:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln