Mineralien / Minerals / Minerales > Gemischte Bildbeiträge

Mineralienbilder

<< < (377/410) > >>

smaragd123:
Moin,

Viitaniemiit mit grünem Elbait aus Chhappu, Braldu Valley, Shigar District, Gilgit-Baltistan, Pakistan

Leider beim Transport beschädigt worden, Größe: 11x7x6cm, Größter X ist jetzt 1,5cm (leider abgebrochen  :-\ )
Relativ neuer Fund mit vielen guten Kristallen, immer mit Verdelith der von einer unbekannten Kruste überwachsen wird.

Grüße Noah

Klaus Schäfer:
Hallo liebe Sammlerkollegen,

In der letzten Woche habe ich hauptsächlich Abbildungen von zum Teil sehr seltenen Mineralen der Jiepaiyu Mine in China hochgeladen. Dabei habe ich dann auch die Grenze von 20.000 hochgeladenen Bildern überschritten. Begonnen Bilder hochzuladen habe ich vor ziemlich genau sechs Jahren. Da ist ganz schön was zusammen gekommen. Aber jetzt hier erstmal ein paar der aktuellen Uploads:

MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder

Viel Spass beim Betrachten !

Klaus Schäfer:
Hallo liebe Sammlerkollegen,

In der letzten Zeit habe ich hauptsächlich Abbildungen von Mineralen von Hartenstein in Sachsen hochgeladen. Hier ein paar der interessantesten Stücke:

MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder

Viel Spaß beim Betrachten !

waldi:
Servus Sammlerkollegen.
Hier mal einige größere Stücke von den Neufunden bei Plößberg.
Mineralienbilder

Rockhounder:
Interessant.Ich dachte, da gibt es nur MM's.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln