Mineralien / Minerals / Minerales > Gemischte Bildbeiträge
Mineralienbilder
Klaus Schäfer:
Hallo Kolleginnen und Kollegen,
In den letzten Tage habe ich Abbildungen von Mitgliedern der Granatgruppe hochgeladen. Im Folgenden ein paar der attraktiveren Bilder:
MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder
Rockhounder:
Hallo,
aus den Basaltbrüchen Nord-und Ostbayerns hab ich mal ein paar Stufen abgelichtet und ins Lex gestellt.
Mineralienbilder
Mineralienbilder
Klaus Schäfer:
Das Thema der Abbildungen, die ich in den letzten Wochen hier im Mineralienatlas hochgeladen habe, war "Minerale der Pfalz". Ich zeige euch hier einige der interessanteren Bilder:
MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder
Viel Spaß beim Betrachten !
Klaus Schäfer:
In den letzten Tage habe ich Abbildungen von Mineralien aus Rodingiten und verwandten Gesteinen hochgeladen. Im Folgenden ein paar der attraktiveren Bilder:
MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder
Klaus Schäfer:
In den letzten Tagen habe ich ein paar "Eifel-Spezialitäten" hochgeladen. Hier einige der interessanteren Abbildungen:
MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln