Mineralien / Minerals / Minerales > Achate / Agates

Neues Achatbuch von Zenz: ACHATE

<< < (7/9) > >>

Ralf:

--- Zitat von: Donat am 21 Oct 08, 20:58 ---Von den 50 größten Sammlern? 8)
 ;)

--- Ende Zitat ---

Na, mit solchen Superlativen muß man vorsichtig sein. Das sind sicher auch Sammler bei, die unter 1,80m groß sind. Ist doch auch völlig wumpe.
Mit Büchern ist´s doch genauso wie mit allen was wir nicht zum Leben brauchen. Wer´s mag und kann, der kauft´s. Man kann ein solches Werk empfehlen, aber kaum jemanden überzeugen. Wozu auch.

Ralf

Schluchti:

--- Zitat von: Psaronius am 21 Oct 08, 18:49 ---
Oft manchen ja erst die vielen Fotos ein Buch teuer.
Und solche Bilderbücher haben halt ihren Preis.

--- Ende Zitat ---

Eben, deswegen fragte ich nach den Bildautoren. Gute Fotos haben ihren Preis, den die stammen nunmal in der Regel nicht von Hobbyknipsern, sondern von Profis. Und ihre Urheberrechte sind nunmal das Kapital der Profis, denen auch niemand ihre Fotoausrüstung geschenkt hat und die ihr Brot nicht auf der Straße finden. Also dürfen diese Bilder selbstverständlich nur mit einem sauberen Lizenzvertrag und gegen entsprechende Lizenzgebühr in solchen Druckwerken verwendet werden. Und das kann den Preis für ein solches Buch nicht unerheblich mitbestimmen. Mir sind ordentliche Fotos in einem Bildband aber mehr wert, als ein Kampfpreis mit hässlichen Aufnahmen und billigem Druck.       

patagonianstar:
Dear Friends :
We would like to know where to buy "Agates" 2 book of Mr. Johann Zenz.
Best Regards
Ricardo & Claudia Birnie :) :)

caliastos:
http://www.bodeverlag.de/shop/index.html

Donat:
Hallo,
das Buch ist da! gestern schon bekommen! :D  EINFACH SUPER GUT!!!
Mit 50 Sammlern,  die ich "Groß-artig" finde! ;D
Gruß
Donat

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln