Fossilien / Fossils / Fósiles > Känozoikum / Cenozoic

unbekannte Ottnangien-Fossilien- Wolfsegg

<< < (2/3) > >>

oliverOliver:
hallo Franz,

Einfach auf einer beliebigen Lexikonseite (nicht Forum!) in der linken Spalte bei dem gelb hinterlegten Kästchen „Bildertransfer“ anklicken –
Dort dann in der oberen Zeile auf das grün hinterlegte „+ Hinzufügen“ klicken, entsprechendes Bild auswählen (sollte mittlerweile auch mit drag&drop gehen), und sobald es auf der upload-Seite aufscheint, auf „+ Lexikon“.
Dort im Eingabeformular die entsprechenden Felder ausfüllen, und zuletzt unten auf „Einfügen“ – fertig!

franz100:
Hallo Oliver,
danke für deine Beschreibung zum Lexikon-Eintrag. Leider komm ich da nicht weiter, irgendwas mach ich da falsch. Ein Bild der Marginella sturi konnte ich hochladen, aber weitere funktionieren nicht. Es wird immer nur dieses erste Foto angezeigt beim Bildtransfer, dieses krieg ich dort weder weg noch andere Fotos dazu... was muss ich hier anders machen?
Danke

Dazu hier ein Foto einer Schnecke aus Ottnang, die ich leider nicht bestimmen konnte. Die runde dürfte Lunatia helicina sein und die andere? l =ca 12 mm

lg
Franz

oliverOliver:
hallo Franz,

"Es wird immer nur dieses erste Foto angezeigt beim Bildtransfer, dieses krieg ich dort weder weg noch andere Fotos dazu"

hmm, seltsam - ein ähnliches Problem gab (bzw. gibt) es auch bei einem anderen User - am besten mal Stefan direkt kontaktieren, ich stehe da leider an ...
lg
oliver

guefz:
Stefan hat mir gestern gesagt, dass er das Problem gefunden und gelöst hat. Also nochmal versuchen...

oliverOliver:
hallo Franz,
sei doch so gut und ordne bei den hochgeladenen Bildern nicht nur das Fossil, sondern auch die Fundstelle zu. Bei ein paar hab ich das schon mal gemacht ....
lg
oliver

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln