Hallo zusammen,
Ich habe Ihre verschiedenen Bemerkungen berücksichtigt und einige Tests durchgeführt, nach dem downloaden der (kostenlosen) "Combine-ZP" -Software, bevor mehr zu investieren... Die Ergebnisse sind sehr überraschend... Das Stapeln der Fotos, die durch das für die Kamera bestimmte Okular aufgenommen wurden, liefert wirklich qualvolle Ergebnisse.
Ich habe gespendet, um zur alten Methode zurückzukehren, indem ich die Fotos mit der Kamera direkt am Okular gemacht habe ... und, Überraschung, die Ergebnisse, sicherlich immer noch sehr unvollkommen, haben sich erheblich verbessert.
In Anlage, eine Thomsonite (mit Phillipsite und Montmorillonnite) von Arensberg (Zilsdorf, Eifel) mit Stapelung von 62 photos, eine Goethite von Le Rocheux (Oneux, Theux, Belgien) mit Stapelung von 65 photos und eine Titanite mit Pyroxène und Tridymite aus Ettringer Bellerberg mit Stapelung von 34 Photos. Bildbreite sind jeweils 8 mm, 15 mm und 6 mm.
Dies beweist dass, höchstens Fotos gibt es, je mehr das Feld breit ist, und Im konvexeren Kontext statt konkav, besser die Ergebnisse sind...
Jetzt bleibt die Ausrüstung, Software und Bearbeitung zu perfektionieren ...
MFG,
Bruno