Mineralien / Minerals / Minerales > Gemischte Bildbeiträge
Nature meets art
caillou:
oweh,
wenn jetzt noch einer ein Selbstporträt hochladen tut ::) ::)
Oberlandler:
das Pendant zu Gerhard's Achat ?
Wassily Kandinsky "Bunt im Dreieck"
Klaus Schäfer:
--- Zitat von: kieselstein am 05 May 24, 22:47 ---Natur-Art, und nicht die, wie die vor mir.
--- Ende Zitat ---
Natur-Art ist ein Oxymoron. Natur und Kunst sind absolute Gegensätze. Auf dieser Unvereinbarkeit basiert das Konzept dieses Threads. Deshalb ist es auch schon sehr problematisch, wenn jemand einen Achat einstellt, dessen Form, die hier Remineszenzen einfordert, von Menschenhand geschliffen wurde. Der Kandinsky versöhnt mich dann aber wieder.
P.S. Es war vielleicht ein spätpubertärer Fehler von mir , "Ursprung der Welt" in meine Vergleichsreihe aufzunehmen. Diese anatomische Provokation hat schon Gustave Courbet eine Menge Probleme bereitet. Ich fürchte mich vor einem Ansturm gezielter Anspielungen und von platten Altherrenwitzen. In dem Fall sollte man einen neuen Thread beginnen und die hier auflaufenden Beiträge in eine neue (Schmuddel-)Ecke schieben.
vandendrieschen:
--- Zitat von: Klaus Schäfer am 06 May 24, 08:48 ---Oxymoron. Remineszenzen. Kandinsky. Gustave Courbet.
--- Ende Zitat ---
Woher kennt, lernt man so viele Fremdwörter und"Künstler"? :o
--- Zitat von: Klaus Schäfer am 06 May 24, 08:48 ---P.S. Es war vielleicht ein spätpubertärer Fehler von mir , "Ursprung der Welt" in meine Vergleichsreihe aufzunehmen.
--- Ende Zitat ---
Es ist nur Doppelmoral. Gestern sahen wir eine junge nackte Frau an der Weißeritz. Der O-Ton der dazukommenden Frauen und Männer auf der Brücke. "Da gibts aber was schönes zu sehen". Ich "Wenn aber ein Mann den Mantel öffnet oder sich nackt sonnt, rufen die Leute sofort die Polizei". Eine Frau: "Ja. Das ist was anderes. Sowas will keiner sehen". Die Doppelzüngigkeit der Gesellschaft ist leicht zu entlarven. Und dann schwafeln Feminstinnen was davon, dass Frauen ihre weibliche Sexualität verbergen müssten.
michaelh:
Der Klaus hat hier einen wunderbaren Beitrag gestartet, der leider wieder das Ursprungsthema verliert und abgeleitet.
Könnten die Admins die Sache bitte wieder aufs Wesentliche einschränken?
Grüße Michael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln