Die Abstimmungen zu den Wettbewerben zum besten Mineralien- bzw. Fossilien-Eigenfund laufen bis zum 18.03.2026. Die Beiträge können hier (Mineralien) und hier (Fossilien) eingesehen werden.
hallo Herbert,solche Hinweise bitte nicht unter "Fundstellen", sondern als Bilderdiskussion .Und die Diskussion bitte immer über den entsprechenden Button vom Bild aus starten - dann gibts dort den grünen "Diskussions"-Hinweis, damit die gleiche Diskussion nicht zweimal gestartet wird.Ich verschiebs zumindest mal zu den Bilder-Diskussionen ...
Habe ich das so angelegt? Da steht als Inhaber aber ein anderer Name als meiner.
ZitatHabe ich das so angelegt? Da steht als Inhaber aber ein anderer Name als meiner. Hallo Oliver,dieses Schild gehört zum Besucherbergwerk Les-Hautes-Mines de Thillot. - Habe versucht, eine neue Seite anzulegen, aber es will mir nicht gelingen. Resultat ist das hier : Frankreich/Grand Est, Region/Vosges, Département/Épinal, Arrondissement/Le Thillot/Le Hautes-Mines de Thillot hat fehlende Pfadteile und kann erst angelegt werden, wenn diese ergänzt wurden.Kannst Du das erledigen bitte ?HerbertHallo Herbert,ich versteh zwar nicht ganz wie du das meist, abes es ist offenbar ein Mißverständnis.Was ich sagen wollte: du hattest die Diskussion im Board "Fundstellen/Frankreich" gestartet - wo die Chance aber eher gering ist, dass sich jemand um das Problem kümmert.gaoliver
Frankreich/Grand Est, Region/Vosges, Département/Épinal, Arrondissement/Le Thillot/Le Hautes-Mines de Thillot